Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Virtual DJ mit Mac OS X 10.5.8

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hello MacUser :)
hab mir gestern Virtual DJ Pro gekauft und sofort downgeloadet.
auf dem Windows 7 rechner läuft es super mit dem audio 4 Dj interface.
da ich aber den mac immer zum auflegen mit habe, wollte ich es mal mit dem mac probieren, installieren kann ich die gute software :) dann will ich sie starten.
das virtualDJ bildchen erscheint, er lädt irgendwas und dann bekomm ich die grandiose fehler meldung:

VirtualDJ
Protection Fehler %i. Bitte kontaktieren sie
http://www.VirtualDJ.com/contact

was soll mir diese fehlermeldung sagen außer das ich dem Support schreiben soll?!
hat da jemand einen plan von?
denn richtig instaliert ist die software ja...
need help :)
 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 5:29 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Wenn Du mit dem Mac arbeiten willst, musst Du auch die Mac-Version von VDJ (in Deinem Downloadcenter) runterladen und installieren.Die Windows-Version funktioniert nicht auf einem Mac.
 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 6:04 pm
:D danke aber so schlau bin ich als pc freak schon hehe :)

du kannst die .exe zwar öffnen, bekommst dann aber den text edit auf und dann siehste nur hyroglyphen ^^
 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 6:44 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
MacNelly wrote :
:D danke aber so schlau bin ich als pc freak schon hehe :)



Als PC Freak solltest du aber auch folgendes wissen::: DATEI-EXE NEURUNTERLADEN UND NOCHMALS VERSUCHEN!!!
Ich bin raus, da will man helfen und wird noch mit "hehe" (ist das Neudeutsch oder Hip Hop Slang) angemacht. Tschüss
 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 7:28 pm
ajax100 wrote :
MacNelly wrote :
:D danke aber so schlau bin ich als pc freak schon hehe :)


da will man helfen und wird noch mit "hehe" (ist das Neudeutsch oder Hip Hop Slang) angemacht. Tschüss


"hehe" ist kein anmachen und auch keine Neudeutsch sowie Hip-Hop Slang gequatsche sondern einfach hehe....

na das hab ich schon gemacht mit dem mehrmals runter laden....Die Firewall war auch aus bei dem Download sowie beim installieren

 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 7:38 pm
Bitte alles deinstallieren was mit virtualdj zu tun hat. Danach noch mal die Dmg. Datei laden. Das ist wichtig. Ich muss da nämlich kurz was ändern :-)
Danach noch mal installieren :-)
 

Posted Wed 07 Jul 10 @ 7:44 pm
@ Ajax, nimm doch nicht alles so ernst Mensch ;)
@ Armin, danke wollte dich noch informiert haben...
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 1:03 am
@ Armin, hab ich getan, habe aber immernoch dieses problem :(
sobald der die Plugin Engin lädt kommt dies.
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 7:48 am
was für plugins hastn installiert ? schmeiß den ganzen plugin ordner doch mal raus und probiers dann obs geht ?
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 7:51 am
ja garkeine das ist es ja :D hab nur die neuste version installiert und es klappt nicht ^^
aber ich probiere es mal ^^
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 7:56 am
Hallo MacNelly

Hab Dir eine PM geschrieben. Am besten wir gehen das über Skype oder MSN ganz kurz durch :-)
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 8:03 am
Hallo

Das Problem hat sich erledigt.
Wenn einer von Euch Prodection Error % haben sollte, sei es in Windows oder über Mac, meldet Euch bitte beim deutschen Support.
Hier müssen einige Dinge beachtet und durchgeführt werden.

Grüsse Armin :-)
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 8:35 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Mr_T wrote :
@ Ajax, nimm doch nicht alles so ernst Mensch ;)


Ich weiss schon, aber ich benutze VDJ nun schon seit der Version 2.0 und habe absolut noch nie grössere Probleme gehabt und werde das Programm auch immer wieder weiter empfehlen!
Zu Eurer Beruhigung: mittlerweile bin ich bereits 58 Jahre alt (Jahrgang 1952) und bin mit den neuesten "Ausdrücken",(wie z. B. hehe) in den Internet- Foren (nicht nur hier) nicht mehr so vertraut!
Also habt etwas Nachsicht mit einem "alten Knacker" !
Schöne Grüsse aus Zürich an alle VDJ-User.
 

Posted Thu 08 Jul 10 @ 1:38 pm
Mein Mac Mini steht wieder zuhause,

nach fast einem Jahr hab ich nun wieder meinen Mac Mini zuhause stehen. Virtual DJ druff gepackt.
Und jetzt komme ich aber mit den Audio Einstellungen nun überhaupt nicht zurecht.

Geladen wurde

VDJ 5 DJC welche bei meiner Hercules mit dabei war.
RMX Control Panel


Einstellung VDJ Sound Setup


Inputs - None

Outputs - Headphone

Soundcard - RMX

OutPut Channels - Master 1/2 Headphone 3/4

Die Vorhörfunktion geht bislang , nur habe ich das Problem das ich kein Sound auf meine Verstärker
Anlage bekomme.


Ich bin jetzt nicht nur überfragt sondern auch überfordert, höchstwahrscheinlich ist es nur ein Klick
bzw nur 1 Kabelwechsel damit ich den angespielten Sound über meine Anlage auch hören kann.

 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
musst du beim mac bei der soundkarte nicht etwas doppelt bestätigen ?? hab da mal sowas gelesen....

Braenzu
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:43 pm
Und da waren sie wieder meine Probleme

viel zu viele Einstellmöglichkeiten und nichts funktioniert.


Die Funktion Mapper kann ich in meiner VDJ Option gar nicht anwählen.

Ich könnte schon wieder heulen.
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 2:04 pm
hallo zusammen,

ich bitte um ihtr hilfe: funktioniert denon dn s 1200 mit virtual dj (version 5.0) oder nicht, wenn ja dann bitte sag s mir wie?
(trotz anleitungen von sämtliche internet seiten habe nicht geschafft)

lieben dank im vorraus

cooldude
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 6:03 pm
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)