Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Größe des Browser-Fenster

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hallo, Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit auf dem Bildschirm nur den Muskibrowser anzuzeigen? Ich komme manchmal in die Situation, dass ich beim Titel suchen gerne mehr Darstellungsfläche hätte, als nur den recht kleinen unteren Bereich des Bildschirms. In meinem geriatrischen Hirn meine ich abgespeichter zu haben, dass ich es da einen Skin gibt, aber das mit dem Laden ist mir zu umständlich. Gerne würde ich eine Tastenkombination drücken und hätte alles andere ausgeblendet. Ein zweites drücken...und alles ist wieder beim alten.

Weiß jemand wie man das machen kann?
Danke und beste Grüße
Holger
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 8:21 am
das geht meineswissens nach nicht.

wäre vllt. manchmal interessant... aber vllt findest ja einen skinn aus der consens (condens.. ka) oder wie sie heißen da is der browser glaub am größten..
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 8:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn mich nicht alles täuscht hat Heiko das in einer der Beta Session schonmal vorgeschlagen.

Ich stecke es ihm nochmals evtl. können wir es nochmals vorbringen.

Die Idee war per Tastendruck den kompletten Bildschirm als Browser zu haben und dann wieder zurückzuchseln.
Oder gar auf einen zweiten Bildschirm das Browserfesnter zu erweitern ;-)
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 9:39 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hi Haui,

wäre nicht schlecht. Ich bin mir ziemlich sicher dass das noch mehr Usern helfen würde.

Gruß
Holger
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 9:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eventuell könnte man auch die Option einbauen das mit einer VDJ-Script Action die Skins umgeschaltet werden. ;-) Mal schauen wann es weitergeht...

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 12:21 pm


(Old topics and forums are automatically closed)