Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ddm 4000 djx750 oder numark fx 5000 ? welches pult? zwickmühle :(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi ich stecke in ner zwickmühle...


ich habe jetzt diese drei mischpule im auge. gebraucht wohlgemerkt.

jedes soll 200€ kosten inkl porto. alle haben restgarantie. axo ne der djx 750 liegt bei 120-150

grund wieso diese pulte? ich habn djx700, bin zufrieden abern kollege hat mirn guten preis angeboten. und ich müsste mein case sonst komplett umbauen.

angeschlossen wird per soundkarte meine hercules steel und 2x denon dn-s 1000. timecode vorerst nicht.


im vergleich dürfte der djx 750 der letzte sein qualitativ in der reihenfolge

am numark finde ich die effekt einheit saugeil.
der ddm glänzt angeblkich mit guten fadern und sau vielen funktionen.

jetzt kommts. ich würde den ddm4000 NICHT per usb betreiben wollen (also midi) sondern als normalen mixer.

was würdet ihr machen?. ichg muss mich bis heute abend entscheiden
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 2:49 am
Da würde ich den ddm auf jedenfall vorziehen.Ich betreibe ihn auch nicht als midi-mixer, sondern "normal".Er ist ja der nachbau des pioneer djm800.

Qualitativ finde ich diesen mixer echt super.Schau Dir mal ein paar test ergebnisse dieses mixers an.Für diesen Preis wirst du nie einen besseren mixer bekommen.
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 5:04 am
keiner mehr ideen?


ddm 4000 ist im moment vorne weg :) aber dennoch gebt mir doch noch weitere anhaltspunkte und tipps
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 5:02 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hatte auch den DDM4000 und kann den wärmstens empfehlen !
Die Effekte sind in dem DDM auch nicht ohne UND du kannst bei 2 Decks gleichzeitig verschieden Effekte einsetzen (z.B. Linkes Deck mit Flanger, rechtes Deck mit Filter oder Echo, etc. !).
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 8:13 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Wenn diese Preisklasse, dann auf jeden Fall den DDM4000.

Die beiden anderen Sind für die Tonne....

Der DDM4000 ist in Sachen Preis/Leistung nicht zu schlagen!!!

Grüße
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 8:20 am
Delta07Home userMember since 2007
ich kann dir auch den ddm 4000 empfehlen , da ich sleber den djx750 besitze und mit en kumpel mir den ddm400 gekauft habe und muss sagen echt gutes tiel mit massen anfunktionen , auch die effelt sektion is gut gelöst mann kann sogar 2 effekte gleichzeitig spielen und hat nochn sampler/loop sektion dabei. und der ddm rauscht weniger.
( wir betreiben den ddm auh als normalen mixer ohne midi )



edit ( hoppla hab die vorigen beiträge nur überflogen ^^, also stimme den vorpostern zu )
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 11:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)