Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage bezüglich der Bestellung - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo Community!

Ich bin gerade dabei, VDJ zu bestellen und jetzt stellt sich mir folgende Frage: Im Formular "Billing Information" steht u.a. "State/Province", wo ich dann die Staaten von Amerika auswählen kann. Was soll ich da nun auswählen?

In "Zip/Postal Code" habe ich jetzt meine Postleitzahl eingetragen. Ich hoffe, dass das auch richtig so ist. Bei "Street" Straße und Hausnummer.

Ich würde mich über die Beantwortung der Fragen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
almgaudi
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 9:38 am
kannst du bei State nich Other auswählen ?

street is richtig so :)
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 9:40 am
Ah! Super, danke! "Non US/Canada" war wohl das richtige. Habe ich irgendwie übersehen...
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 9:41 am
Na klasse. Der Käufer akzeptiert ausschließlich Softzahlung blabla. Ich hab jetzt das Problem, dass ich hier bis Sonntag keine Visa Karte zur Verfügung habe. Was muss ich jetzt machen, um den Kauf zu Canceln?
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 9:45 am
schreib ein Ticket an den deutschen support!

mit der komischen ID

du kannst natürlich auch einfach auf dein paypal konto einzahlen und dann darüber bezahlen!

 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:04 am
Will ich ja auch. Da ist mehr als genug Geld drauf. Habe ich ja extra eben noch überwiesen direkt per Geldscheine am Automaten. Der Kontoauszug sagt auch nix anderes. Vor ner halben Stunde erst gemacht. Dann wollte ich bestellen und ZACK -> Kam diese Meldung :-\

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Solange Du nicht am Schluß die Ganze Sache bestätigt ist, kannst Du jederzeit aussteigen.

Da brauchste nix an den Support schreiben! :-)
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:06 am
Gut, kamen nämlich auch keine E-Mails an :-) Also dann läuft da nix im Hintergrund weiter? Wollte nämlich schon zur Bank und nachsehen, ob das Geld noch da ist.

Naja, nichts desto trotzt würde ich trotzdem gern meine Pro haben *grins*. Wer von euch hat denn per Pay-Pal bestellt und hat er das bei euch auch gefragt?
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie soll was weggehen, wenn Du A) nicht am Schluß bestätigt hast und B) Deine Visa Karte gar nicht da bzw. Du diese nicht eingegeben hast?
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:20 am
Ja, gut okay. Dann muss ich jetzt wohl bis Sonntag warten. Aber wozu braucht man da eine Kreditkarte? Ich meine, es ist das Geld auf dem Konto und normal werden die Bezahlungen IMMER über PayPay ohne Kreditkarte abgeschlossen.
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:24 am
So. Ich guck dann mal, wie es sich ergibt. Wenn ich Sonntag frühestens die Karte habe, dann kann ich über PP bestellen, sonst mal sehen wie ichs mache und ggf. einfach die DJC Edition weiterbenutzen. Bleibt mir ja letztendlich nichts anderes übrig :-P Obwohl die Pro schon geil gewesen wäre :-(
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 11:27 am
du kannst auch auf paypal einzahlen ....
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 11:31 am
Lastschrift. Aaaah. Ja, das ist mir zuerst garnicht eingefallen. Naja sehn wa mal. Die dauert natürlich auch n paar Tage. Naja, ok Danke! Werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 11:46 am
Okay, noch eine Frage: Wie lange dauert es etwas vom abschließen der BEstellung via PP bis zum eintreffen meiner Serial?
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 9:52 am
wenn die zahlung von pay pal abgeschlossen und bestätigt ist kann ich mir nich vorstellen das das lang dauert :)

ich würde sogar behaupten das du das in den nächsten 2 std dann bekommst ... weiß ich aber NICHT!
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 10:03 am
Wie hast du es denn damals bestellt?
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 10:05 am
Ich hab damals per Kreditkarte gekauft und hatte innert 5 Minuten die Email mit dem Lizenzschlüssel für die PRO.
;-)
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 10:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bei mir hats per PP ca. 1 Stunde gedauert.
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 10:46 am
Okay! Danke Leute! Jetzt erstmal das Tanzbein schwingen und n bissl Discofox und ChaChaCha in der Tanzschule tanzen und dann das Geld im Paypal per LAstschrift vom Konto abziehen. So mach ich das doch oder?
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 10:57 am
nein
du musst AUF dein pay pal konto einzahlen - wie das geht erfährst du auf pay pal selber :)
 

Posted Thu 17 Jun 10 @ 11:02 am
74%