Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ersten Hochzeitsgig überlebt =) - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Moin. Hatte gestern meinen ersten Hochzeitsgig.War einfach nur geil.War ne riesige Erfahrung für jemanden der sonst nur House auflegt, und dieses Hobby gerade mal 5 Monate betreibt. Die Location war eher ungewöhnlich für ne Hochzeit. Statt Tanzsaal und Jacket gabs aufgeschütteten Sand und Summerbeach feeling mit Bermudashorts und Strohhut =). Muss dazu sagen das es auch ziemlich anstrengend war nach der Stimmung her aufzulegen,aber das schaukelte sich mit ansteigendem Alkoholpegel der Gäste ein =).Höhepunkt des Abend war dann als der Bräutigam noch Geburtstag hatte,und ich,wie mit der Braut(Veranstalterin) besprochen hatte,ein Schlümpfe Geburtstagslied (http://www.youtube.com/watch?v=a9PUjmRo9I0) und von Dj Lucianoemfohlen (Wir san Jung,wir san Dumm von Willy Astor)gespielt habe. Respekt an die VDJ Home Version. Ich habe über 11 Stunden damit aufgelegt und es gab KEINEN einzigen Ruckler,Aussetzer oder Neustart,es lief alles wie geschmiert. Großes Lob an die Hersteller *Daumenhoch*
So genug hiervon =) Schönes Rest We noch
Ps. Danke nochmal Ludwig =)
 

Posted Sun 13 Jun 10 @ 6:28 am
Die Schlümpfe beim Geburtstagslied waren übrigens Hamster. Fred Sonnenschein und seine Freunde alias Frank Zander.
 

Posted Sun 13 Jun 10 @ 1:01 pm
...
 

Posted Sun 13 Jun 10 @ 2:25 pm
Man muss youtube nicht alles glauben
 

Posted Sun 13 Jun 10 @ 3:31 pm
Stimmt, dachte aber es wären schlümpfe,sorry =)
 

Posted Sun 13 Jun 10 @ 4:00 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Glückwunsch, schön das alles geklappt hat :-)
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 1:52 am
Fetenhits die Deutsche Vol. 2
CD 2

17. Fred Sonnenschein & seine Freunde - Alles Gute zum Geburtstag
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 2:25 am
Glückwunsch Phillip.

Wenn ich dich besser kennen würde, könnte ich fast sagen, du bist auf den richtigen Weg ;-)

 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 2:42 am
Ist eigentlich auch egal ob Schlümpfe oder Hamster. Hauptsache der Job hat gut funktioniert.
Glückwünsche auch von mir.
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 3:38 am
Lustich find ich nur, das diese ganzen Spezialisierten nach ihren ersten All Style Events daran gefallen finden :-)

jetzt werden bald alle Allrounder hier!

Blunt genauso....

@Mr. T
Ich bin beeindruckt! Noch jemand der seine Platten/CD Sammlung so gut kennt wie ich :-)
Wobei langsam lässt es nach... scheiß Weltklasse Suchfunktion bei VDJ.
Das war bei BPM noch ganz anders, da musste man seine Platte noch kennen heute juckt das nicht mehr.

@Blunt (der eh immer mit liest)
ich hab langsam nen Plan wie die neu struktur aussehen soll,
müssen nur checken ob VDJ mit den MP3 von Platinum Notes klar kommt!

 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 6:49 am
Wieso sollte er denn nicht ?!

Ruf bei gelegenheit einfach durch :) Interessiert mich was du vorhast :D
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 7:43 am
Jaja mit CD´s und Platten war die Welt noch in Ordnung ;)

Aber das würde mich auch interessieren, hab nach CD´s sortiert und dachte anfänglich das wäre optimal... aber in letzter Zeit werden meine grauen Zelllen immer mehr...
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 8:57 am
Hi. Erstmal Danke an alle für die Glückwünsche.War echt n riesen Erlebnis,vor allem nicht locker lassen und einen Hit nach dem andern spielen wenn die Leute gerade schön am Abrocken sind,ist wenn man selber hinterm Controller steht ne riesen herausforderung(wobei ich ehrlicherweise Sagen muss das ich zu 70% mit Automixx gearbeitet habe,aber egal hauptsache die Stimmung war geil). Einen Song musste ich am Abend 4x Spielen.Notebush City Limit von Ike und Tina Turner.
Am 3 Juli hab ich die nächste Hochzeit,da freu ich mich gleich um so mehr das dieser Tag immer näher rückt =) . Werde von meinem ersten Hochzeitsgig mal später paar Bilder hochladen und hier veröffentlichen,fall es jemand anschauen will.
Also dann,man hört sich. mfg Philipp
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 9:30 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Erstmal GZ .... ne gute Hochzeit hinzubekommen ist meiner Meinung nach eine der schwierigsten Aufgaben die man haben kann.
Ich hatte zwar schon eine gute Stange Hochzeiten, aber leider war noch nie eine Beachparty dabei ;)

Geniesse die vergangene Veranstaltung und schmeiss Dich nicht gleich von der Golden Gate Bridge wenn die nächst Veranstaltung exakt das Gegenteil von der Letzten wird...... Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;)
Ich hatte schon Hochzeiten da war die gesammelte Belegschaft bereits vor Veranstaltung so besoffen das keiner mehr Sprechen konnte. Es ist nämlich wahrlich keine Freude wenn der Bräutigam erstmal gepflegt übers Buffet reiert....

Gruss Tanzi


 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 5:27 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009


Das hätte ich gern gesehen
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 4:42 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Glaub mir .... DAS hättest Du NICHT gerne gesehen. Das war echt die mega Stimmung ab dem Moment ....
Braut sauer, Brauteltern megasauer, Gäste hungrig, Gastronom am Ende seiner Nerven weil das Essen, nunja sagen wir mal, hinüber war

Also witzig war DAS nichtmehr ;)

Gruss Tanzi
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 8:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hehe, also wenn du schon gegessen hattest und dein Geld trotzdem bekommen hast, dann wäre das doch lustig gewesen.
Schließlich konntest du dann irgend nen scheiß Spielen oder auch nicht. Schlimmer kanns dann eh nicht mehr kommen.
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 8:39 am
Ne ne mein Freund da muss ich dich korrigieren,
denn genau dann wird von Dir als Profi verlangt die Stimmung dann noch zu Retten!

Ich will gar nicht aufzählen was ich teilweise für irre Gigs fahren
musste um dann noch irgendwie den Deppen machen zu müssen..

also da denkst ab und zu du bist der MacGyver der DJ Welt...

Gut das Atomix dazu das Schweizer Messer geliefert hat! (Schleim, Schleim ,Schleichwerbung mach)

So long & stay tuned
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 8:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Lucky Luciano wrote :
also da denkst ab und zu du bist der MacGyver der DJ Welt...


Apropos MacGyver, da fällt mir was ein, was ich letzten im Internet gelesen hab:

"Wenn man MacGyver Filme rückwärts schaut, dann geht es darum, wie MacGyver ultra cooles Zeug in absolut nutzlose Dinge auseinander nimmt" :)
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 8:51 am
das heißt wenn ich meinen Läppi mit VirtualDJ rückwärts anschaue, wird daraus ein Iphone mit DJ Tool???????

:-D

oder ein C64 mit Serato .......



Ok bin wech :-D
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 9:16 am
83%