Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage bezüglich des Installierens

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community!

Da ich meine 5er DJC Version jetzt langsam ausgereizt habe, möchte ich mir gerne die Pro Version kaufen, zumal ich echt Spaß am DJing habe, das hier eine echt nette und hilfsbereite Community ist, meine Trail in 10 Tagen ausläuft und ich aufgrund der DJC einen fetten Rabatt bekomme! Jetzt habe ich jedoch noch eine Frage bezüglich der maximalen Installationen!

1. Auf wievielen Rechnern darf ich VDJ installieren (Es müssten bis zu drei sein, da ich meinen Hauptrechner, ein Laptop für im Keller (denn da steht das W-Bin) und meinen Partyrechner brauche)) ?
2. Wenn ich meinen Rechner neu aufsetze: Gillt das dann als erneute Installation oder als zusätzliche Installation?

Das waren erstmal alle Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten...

MfG,
almgaudi

 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 12:17 pm
1. du Darfst VDJ gleichzeitig auf 2 Pcs betreiben.


2. das gilt als erneute installation :)
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 12:24 pm
Danke für deine Antwort! Was meinst du mit gleichzeitig auf 2 PCs? Gleichzeitig arbeiten damit oder gleichzeitig installiert?
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 12:58 pm
Eine Frage noch zusätzlich: Kaufe ich nur die 6er Version oder bekomme ich auch zukünftige Versionen dann kostenlos?
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 4:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kaufst die aktuelle version (momentan 6.1) und alle weiteren updates sind bis auf weiteres kostenfrei

Braenzu
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 4:18 pm
In wie fern bis auf weiteres? Habt ihr vor das zu ändern ? :-\

Aber das hört sich doch schon mal super an :-)
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 4:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
uns ist nichts bekannt das dies geändert werden soll, dass liegt jedoch im ermessen der atomix sa dies zu ändern. seit 2003 wurde jedoch nie etwas verlangt ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 4:54 pm
Okay, dannist ja alles in bester Ordnung! Danke an euch und dann werde ich mal gucken, dass ich das Geld auf das PAyPal Kontos meines Vaters überweise und das dann mit ihm bestelle. Das geht doch per Paypal, oder?
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 5:41 pm
jap!
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 6:24 pm
Okay, dann werde ich mal Geld aufs Paypal Konto überweisen und dann das Ganze bestellen!
 

Posted Sat 05 Jun 10 @ 4:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)