Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Treiberprobleme mit der hercules rmx

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

itsme91Home userMember since 2010
Ich habe mir die Hercules RMX zugelegt und die VDJ Homeedition installiert.Danach habe ich mir den aktuellen Treiber dafür heruntergeladen den Link dafür fand ich auf dieser Hompage.Das Programm lässt sich öffnen und der Crossfader und die drei Volumefader lassen reagieren zwar optisch im Programm doch zeigen sonst keine Wirkung.Somit lassen sich die Tracks logischerweise nicht vermischen.Ich denke,dass es mit der treiberinstallation zusammen hängt.Doch ich weiß nicht mehr weiter...Auf meinem Leptop ist das Windows Xp installiert und ich habe ausser der rmx keine weiteren Komponenten angeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:35 am
Du musst die beiliegende VDJ LE version benutzen.

Die Homeversion von vdj ist nicht midi kompatible vergleiche hier:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Die LE kannst du auch hier aus deinem Downloadcenter herunterladen.


Außerdem empfiehlt es sich zu überprüfen ob die NEUSTEN Treiber von der Herkules Page installiert sind.

 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:38 am
itsme91Home userMember since 2010
VDJLe weleche Version ist das?Warum ist die Software bei Kauf dabei wenn sie nicht funktioniert?Mit der Pro-editon müsste es gehen oder?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:43 am
vdj le liegt bei.

aus dem downloadcenter hier im forum kannst du die runterladen.

die geht auch mit deiner rmx :)
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:48 am
itsme91Home userMember since 2010
ach so des is die wo man runter laden kann also 5.2 irgendwas....ja die is besser mit der könnte ich theoretisch auch recorden die hab ich mir vorhin schon runter geladen daran kann es nicht liegen.

Hattest du derartige Probleme auch schon mit deiner RMX?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Thu 27 May 10 @ 5:10 am
ich habe keine RMX mehr.

hast du deine Boxen auch an der RMX angeschlossen ? evtl. aufm Falschen Kanal ?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 5:11 am
itsme91Home userMember since 2010
:D oh man ja ich idiot hab den falschen output verwendet

danke für deine Hilfe
 

Posted Thu 27 May 10 @ 5:47 am
dann is doch gut :)
 

Posted Thu 27 May 10 @ 6:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)