Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vdj probleme mit der soundtreiber..

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo habe mir vor kurzem vdj 6.0.7 runtergeladen installiert und sogar damit aufgelegt.. es hat alles einwandfrei funktioniert.. tolles programm..
Aber eine we. später nachdem ich das programm hochfahre, steht da: Fehler in der soundtreiber..
Und ich kann keine songs abspielen.. Habs program nochmal gestartet.. das gleiche problem..
Habs gelöscht und neu installiert wieder und wieder das gleiche problem.. weiss nicht mehr was ich da machen kann??

Könnt ihr mir da helfen bitte.?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 2:11 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
MoinMoin,

als erstes würde ich mir das neuste Update aus dem Downloadcenter holen und installieren.

Dann verrat uns doch bitte was in Deinen Einstellungen als Soundkarte steht und welche Soundkarte Du verwenden möchtest.
Mein VDJ macht z.B. genau das selbe wenn ich meine RMX als Soundkarte auswähle, diese aber garnicht am Rechner angeschlossen ist.

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 27 May 10 @ 2:21 am
Er nutzt Virtual Vinyl da is die 6.0.7er das neuste :)

Fehler im Soundtreiber bedeutet das eine andere Soundanwendung (Winamp o.ä.) auf die Soundkarte zugreift.

Stell bitte mal die Standardsoundausgabe bei angeschlossener VV-Box auf die Interne PC Soundkarte zurück.

zu finden unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Sounds-Wiedergabe

Starte den PC Neu und starte VV
 

Posted Thu 27 May 10 @ 2:37 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ups, wer guggen kann ist klar im Vorteil ;)

Hast ja recht.
Gruss Tanzi
 

Posted Thu 27 May 10 @ 3:15 am
is ja net schlimm :)
 

Posted Thu 27 May 10 @ 3:47 am
itsme91Home userMember since 2010
hey Leute ich hab mir die hercules rmx zugelegt.Direkt nach dem Erwerb hab ich sie natürlich installiert.Ich habe mir den neusten Treiber herunter geladen doch komischerweise funktioniert es nur teilweise. Ich komme zwar rein in das vdj aber der crossfader und volumefader reagieren nicht.Sie bewegen sich zwar bei dem Programm aber sie zeigen keine Wirkung. Ohne diese Funktion ist verständlicherweise das ganze Gerät mit Software unbrauchbar!weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 3:58 am
neuen Thread bitte aufmachen :)
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:14 am
itsme91Home userMember since 2010
thread???meinst en neues topic?
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:26 am
ja und schreibe genau - was dein problem ist. Welches Betriebssystem welche anderen Komponenten sind am pc angeschlossen wie ist die RMX angeschlossen ...
 

Posted Thu 27 May 10 @ 4:27 am
bluntfusionn wrote :
Er nutzt Virtual Vinyl da is die 6.0.7er das neuste :)

Fehler im Soundtreiber bedeutet das eine andere Soundanwendung (Winamp o.ä.) auf die Soundkarte zugreift.

Stell bitte mal die Standardsoundausgabe bei angeschlossener VV-Box auf die Interne PC Soundkarte zurück.

zu finden unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Sounds-Wiedergabe

Starte den PC Neu und starte VV



Hallo.. Ich habe alles genau so gemacht wie du es gesagt hast.. Es funktioniert nicht.
Habe auch das programm gelöscht mein notebook gereinigt und es nochmal runtergeladen und installiert.. es steht immer da: Fehler im DirektX Soundtreiber ???

Also weil jemand gefragt hat welche soundkarte ich benutze.. wenn ich mit denon s1200 arbeite benütze ich die sondkarte von numark vv..
Sonst wenn ich nur mit mischpult arbeite habe ich zwei usb soundkarten von terratec..

Hhmm habe keine ahnung mehr was ich da tun kann.. und samtag muss ich wieder auflegen gehen ;-(
 

Posted Thu 27 May 10 @ 3:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann installier mal directx 9

Braenzu
 

Posted Thu 27 May 10 @ 3:53 pm
wie breanzu geschrieben ist Direct X in der 9er version vorhanden ?

Wird die Numark VirtualVinyl Box in der Systemsteuerung angezeigt ?

hast du die Numark karte ggf. beim 1. mal an einem anderen USB Anschluss angeschlossen ?
 

Posted Fri 28 May 10 @ 1:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 28 May 10 @ 3:21 am


(Old topics and forums are automatically closed)