Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Immer diese Scheinheiligkeit!!! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Wertes VirtualDJ-Forum,

Nachdem ich mir nun einen neuen Accout erstellt habe, weil mir der alte ohne Nennung von Gründen gespeert wurde, zwei bescheidene Fragen:

1. Warum die große Diskussion um Crack-User??? ALLE und KEINER von euch, die sich so intensiv dazu geäussert haben, haben auch nur einen einzigen, nicht käuflich erworbenen Musik Titel (sei es von Freunden od. aus dem Netz) oder ein Progämmchen auf dem eigenen Computer???

2. Wieso stuft man NL User die sich mit Fragen an euch wenden od. sich an Diskussionen beteiligen als Crack User ein??? Kann es vielleicht nicht so sein, das man zwar eine offizielle Version besitzt sich aber trotzdem "hier" nicht registrieren möchte??? Aus welchen Gründen auch immer. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit: Woher kommen die Updates & Skins, Mapper u.s.w.

Auf eure Antworten bin ich gespannt, inbesondere die des Moderators der meinen Account, den ich übrigens seit Jahren habe, gesperrt hat.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 11:23 am
Hallo Beatmaster,

zu deinen Fragen, die Meinung eines stink normalen VDJ User's:

beatmaster2000 wrote :
1. Warum die große Diskussion um Crack-User??? ALLE und KEINER von euch, die sich so intensiv dazu geäussert haben, haben auch nur einen einzigen, nicht käuflich erworbenen Musik Titel (sei es von Freunden od. aus dem Netz) oder ein Progämmchen auf dem eigenen Computer???


Was möchtest du damit sagen?

beatmaster2000 wrote :
2. Wieso stuft man NL User die sich mit Fragen an euch wenden od. sich an Diskussionen beteiligen als Crack User ein??? Kann es vielleicht nicht so sein, das man zwar eine offizielle Version besitzt sich aber trotzdem "hier" nicht registrieren möchte??? Aus welchen Gründen auch immer. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit: Woher kommen die Updates & Skins, Mapper u.s.w.


Weil du hier eben im offiziellen Produktforum bist und es dort gewisse Regeln gibt, die es einzuhalten gilt.

Hier wird niemand als Crack-User abgestempelt, nur weil er keine Lizenz eingetragen hat.
Erfahrungen und verschiedene Daten in den Themen veraten diese Crack-User des öfteren schnell.
Zum Teil sogar schon Screenshots ...

Trotzdem werden NL-User oft weitergeholfen, wenn auch zum Teil nur begrenzt. Schließlich ist es unsere Freizeit.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ein NL-User alleine stehen gelassen wurde, wenn er tatsächlich nur eine Frage zur Software hatte und keine Crack-Software nutzt.

Glaub ja nicht, dass jeder Mensch so ehrlich ist, und "nur seine Version hier nicht registrieren möchte".
Mit welcher Begründung sollte man seine Version nicht registrieren? Weiterverkauft ist sowieso verboten.

Seh das bitte nicht so verbissen, wir sind alle freiwillig hier und möchten gewisse Regeln einhalten.

beatmaster2000 wrote :
Auf eure Antworten bin ich gespannt, inbesondere die des Moderators der meinen Account, den ich übrigens seit Jahren habe, gesperrt hat.


Wird sicher irgendwo wichtigen Grund gehabt haben. Grundlos wird hier niemand einfach so gesperrt.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 11:33 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Warum die Diskussion hier geführt wird ???
Ganz einfach weil Du im Forum des Herstellers bist. Weil Crack Versionen mehr Probleme machen als Nutzen haben und ILLEGAL sind. Wer das nicht akzeptieren will oder kann soll einfach in einem anderen Forum spielen gehen.... **lol**

Hier werden User als Crack User eingestuft die auch eine verwenden. Es gab in letzter Zeit einige User die eine 6.06 Professional Version nutzen. Leider gibt es die aber nicht !!! Die Version 6.0.6 gab es NUR als Demo weil nur da Sachen geändert wurden. Die 6.06 Pro wurde übersprungen. Trotzdem gibt's massig Cracks im Netz.

Wie bereits geschrieben ist der Weiterverkauf laut den Lizenzbestimmungen nicht gestattet. Außerdem ist man mit der eMail und dem Account Namen (intern) sowieso auf die Software registriert. Schließlich braucht man einen Account um das Programm überhaupt zu kaufen.

Nur weil im Profil nicht Professional User steht weiß Atomix natürlich trotzdem wer mit einem Account eine Version erworben hat.
Wer keine Version hier gekauft hat kann also per Definition auch keine legale Pro Version besitzen.

Bezüglich der Sperrung Deines Accounts müsstest Du auf die Antwort eines Mods warten.

Heiko
 

Posted Wed 26 May 10 @ 11:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
beatmaster wrote :
Quote :
Das ist die größe der Setup Datei. Da wird aber in der Regel nach der Installation die virtualdj.exe ausgetauscht. Und das ist dann die der Demo ;-)


Wenn man die richtigen Quellen kennt ... dann nicht, da gibt es Retails mit Serial ;-)



Alle Tolleranz gegenüber einem NLU oder Crack User hat seine Grenzen!

Wenn man derart die Klappe aufreißt, ist es nicht verwunderlich das ein Thema oder einen Account gesperrt wird.
Du bist hier nicht in irgendeinem Forum sondern im Forum des Herstellers.


BTW:Mods, Teamer und Atomix Production Mitglieder sind nicht nur in einem Forum unterwegs.
Kann also gut sein, das Deine netten Post jemanden ganz oben geärgert haben.

Auch behalte ich mir vor, die nächsten Posts hier ganz genau zu beobachten und evtl. einzuschreiten.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 11:54 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Mal abgesehen das es von VDJ keine Retail Versionen gibt **lol**

Heiko
 

Posted Wed 26 May 10 @ 12:07 pm
"Schließlich braucht man einen Account um das Programm überhaupt zu kaufen."

Das wäre aber was ganz Neues.


"Mal abgesehen das es von VDJ keine Retail Versionen gibt"

Ist schon klar, damit werden halt die "sauberern Versionen" bezeichnet.

Beatmaster
 

Posted Wed 26 May 10 @ 12:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
beatmaster2000 wrote :
"Schließlich braucht man einen Account um das Programm überhaupt zu kaufen."


Richtig!
Diesen kann man aber immer wieder anlegen, wie Du ja bemerkt hast!
Außerdem hast Du auch nach einem Jahr, eigene Angabe, die Version noch nicht gekauft!

Eine andere Andeutung von Dir, das Du die 6.1 aus dem Download Center hast, läßt nur den Schluß zu, das Du eine Version von einem anderen nutzt!
Auch dieses ist illegal und wird nicht geduldet!

Also was nun?

Wir haben nicht dagegen, das Du Dich hier im Forum aufhältst, aber etwas Respekt und Feingefühl, sollte nicht zuviel verlangt sein!

 

Posted Wed 26 May 10 @ 12:53 pm
"Eine andere Andeutung von Dir, das Du die 6.1 aus dem Download Center hast, läßt nur den Schluß zu, das Du eine Version von einem anderen nutzt! - Auch dieses ist illegal und wird nicht geduldet! - Also was nun?"

"Außerdem hast Du auch nach einem Jahr, eigene Angabe, die Version noch nicht gekauft!"

Und was ist wenn, der mittlerweile 34 jährige Sohnemann (der hier nicht genannt werden möchte, im Forum registriert & aktiv ist) VirtualDJ hat und es seinem "altem Herrn" ab & zu zur Verfügung stellt. ;-)

Übrigens weiß er, der der "ältere Herr" gerne auch Kontra gibt.

"ALLE und KEINER von euch, die sich so intensiv dazu geäussert haben, haben auch nur einen einzigen, nicht käuflich erworbenen Musik Titel (sei es von Freunden od. aus dem Netz) oder ein Progämmchen auf dem eigenen Computer???"

WER OHNE TADEL IST - DER WERFE DEN ERSTEN STEIN
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:11 pm
beatmaster2000 wrote :
Und was ist wenn, ...


Sorry, aber hast du manchmal nicht's besseres zu tun?

Die Nutzung von VDJ ist auf zwei Rechnern erlaubt, jedoch laut Lizenz nur durch eine Person.

Wenn du schon auf den Details rumhackst, informier dich bitte vorher etwas.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
beatmaster2000 wrote :
"ALLE und KEINER von euch, die sich so intensiv dazu geäussert haben, haben auch nur einen einzigen, nicht käuflich erworbenen Musik Titel (sei es von Freunden od. aus dem Netz) oder ein Progämmchen auf dem eigenen Computer???"

WER OHNE TADEL IST - DER WERFE DEN ERSTEN STEIN


für musik hab ich immer bezahlt kann sein das ich ein speziellen remix mal bekommen habe aber immerhin hab ich das original gekauft und der künstler hat sein beitrag erhalten. mit dem swisa gebühren (bei euch gema) bekommt der künstler ja auch noch was und die bezahle ich/oder derr clubbetreiber ja auch. es gibt progis die ich als freeware nutze, diese wurden aber auch als freeware angeboten. wer aber mit einem progi wie virtual dj seinem job nachgeht, also dj ist, soll dafür auch bezahlen.

der handwerker muss sein werkzeug auch kaufen, wenn er auf dem markt erfolg haben will. mit "gestohlener" wahre kommt man nicht weit.

meine meinung, und von mir aus können wir diesen topic erneut beenden!

Braenzu
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:23 pm
"Die Nutzung von VDJ ist auf zwei Rechnern erlaubt, jedoch laut Lizenz nur durch eine Person."

Also dann darf diese Person auch keinen anderen (noch nicht mal Familienmitglieder) an seinem PC mit VirtualPC rumspielen lassen, denn das wäre ja eine Straftat die geahndet werden muß???

Bevor Ihr hier zumacht, BITTE noch die Begründung "Weshalb der Account geschlossen wurde" abwarten.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:35 pm
Hallo

@Beatmaster2000 Es ist schön wenn Du uns Gesellschaft leisten willst. Aber wie Du sicherlich weisst, bist Du nicht anonym im Internet.
Auch Deine Programme können von den Herstellern eingesehen werden ;-)

Used v610pro (cracked version)

Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Du unserem Club beitrittst. Es gibt eigentlich nur Vorteile die Dich reizen/ansprechen könnten.
Gratis Plugins, die Möglichkeit Netsearch mit über 8 Millionen Songs zu nutzen, oder sich auch mal vernünftig hier im Forum über DJing zu unterhalten.

Leider ist es so, das unsere Jungs (Die alle übrigens sehr nett sein können) ein wenig gereizt auf User reagieren, die offensichtlich mit Crack Versionen pralen. Ist auch irgendwie verständlich. Sie haben dafür auch jede Menge bezahlt. Natürlich haben Sie das auch nicht umsonst gemacht.
Sie bevorzugen eben eine Version, die legal und sicher läuft. Natürlich sind da noch die Plugins die reizen :-).

Sicherlich ist die Pro Version auch ein wenig teuer. Dafür haben wir dann auch noch die Basic Version, oder auch die Home 4/5 die es schon für ein paar Euros gibt.

Natürlich wollen wir hier keinen zwingen, sich hier zu registrieren. Aber es ist doch immer schön anzusehen, wenn eine Gemeinde wächst.

In diesen Sinne wünsch ich Euch noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDJ Piracy Staff
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:35 pm
beatmaster2000 wrote :
"Die Nutzung von VDJ ist auf zwei Rechnern erlaubt, jedoch laut Lizenz nur durch eine Person."

Also dann darf diese Person auch keinen anderen (noch nicht mal Familienmitglieder) an seinem PC mit VirtualPC rumspielen lassen, denn das wäre ja eine Straftat die geahndet werden muß???

Bevor Ihr hier zumacht, BITTE noch die Begründung "Weshalb der Account geschlossen wurde" abwarten.


Ganz einfach. Wir haben hier ein automatisches System das hin und wieder mal zuschlägt. Ich will Dir Deinen Account wieder aufmachen :-)

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDJ Support Team
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:37 pm
DANKE an die Teamer von VirtualDJ

So stelle ich mir verfünftige Begründungen vor!!!
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:50 pm
beatmaster2000 wrote :
DANKE an die Teamer von VirtualDJ

So stelle ich mir verfünftige Begründungen vor!!!


Immer wieder gerne :-)
 

Posted Wed 26 May 10 @ 2:02 pm
beatmaster2000 wrote :


1. Warum die große Diskussion um Crack-User??? ALLE und KEINER von euch, die sich so intensiv dazu geäussert haben, haben auch nur einen einzigen, nicht käuflich erworbenen Musik Titel (sei es von Freunden od. aus dem Netz) oder ein Progämmchen auf dem eigenen Computer???



Ich habe die Diskussion jetzt die ganze Zeit verfolgt und mische mich nur sehr ungerne ein (meiner Meinung nach viel zu viel Zeitverschwendung, jemanden zur Nutzung einer legalen Version zu überreden, muss jeder doch selber wissen, warum er was macht usw.).

Aber wenn man mal deine Posts durchliest, passt da einiges nicht so zusammen (rein subjektiv gesehen, so aus der Erinnerung ;-) ). Aber Schwamm drüber. Doch zu deinem Punkt 1 muss ich doch noch was sagen: Klar sind nicht alle Titel gekauft (Nein, es gibt auch Bemusterungen und Veröffentlichungen von befreundeten und bekannten Dj's, geschenkte Compilations etc.).

Aber auch jeder hatte bestimmt mal das eine oder andere Programm, welches nicht ganz legal auf dem Rechner gelandet ist. Aber dann sollte man nicht im Herstellerforum groß damit rumprahlen oder gar Kritik an dem Programm äußern. Das wäre ja das gleiche, als wenn du ein ganz preiswertes Navi in Polen kaufst, damit zum Hersteller rennst und ihm sagst: Hier, dein Gerät ist aber Sch...., diese Funktion ist aber woanders besser gelöst und ihr solltet dieses und jenes noch verbessern.

Es kann und soll jeder hier mitarbeiten, das wird ja auch gewünscht, aber bitte mit dem gebotenen Respekt und manchmal etwas mehr Zurückhaltung!

Und jetzt noch viel Spaß hier im Forum!

Sorry, musste mal sein!, bin auch schon wieder weg ;-)

Always Happy Djing!
 

Posted Wed 26 May 10 @ 2:50 pm
beatmaster2000 wrote :

Und was ist wenn, der mittlerweile 34 jährige Sohnemann (der hier nicht genannt werden möchte, im Forum registriert & aktiv ist) VirtualDJ hat und es seinem "altem Herrn" ab & zu zur Verfügung stellt. ;-)


Unser System registrierte unter Ihrer Userkennung folgendes :
# Used v608pro (cracked version) on 2010-05-26 04:08:48 (HID=4e6a9xxx)
# Used v608pro (cracked version) on 2010-05-26 03:53:03 (HID=4e6a9xxx)
# Used v610pro (cracked version) on 2010-05-26 08:54:17 (HID=4e6a9xxx)
# Used v610pro (cracked version) on 2010-05-26 08:10:10 (HID=4e6a9xxx)


o.w.K.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 3:27 pm
Magic Mitch wrote :
[quote=beatmaster2000]

(rein subjektiv gesehen, so aus der Erinnerung ;-) ).

Always Happy Djing!


rein subjektiv gesehen, so aus der Erinnerung, setze dafür dann doch ein objektiv ein ;-)


Off Topic on: Was ihr nicht so alles seht! Hoffentlich sendet meine WEB-Cam keine ungewollten Bilder von mir im Tiger-Tanga an euch *LOL*


NEIN, NEIN, meine Firewall hat es nicht blockieren können, Mist!




Off Topic off!
 

Posted Wed 26 May 10 @ 3:33 pm
Das ganze Theater, nur für eine vernünftige Begründung?
Sag mal, suchst du Bestätigung oder Aufmerksamkeit?
Das ist leider der falsche Weg.

Denk mal drüber nach.
 

Posted Wed 26 May 10 @ 3:37 pm
show-onPRO InfinityMember since 2007
Zeitverschwendung!!!!!!! Sperrt diesen Menschen einfach!
 

Posted Wed 26 May 10 @ 4:12 pm
87%