Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Immer diese Scheinheiligkeit!!! - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also bei soviel Dreistheit sollte man wirklich mal die Staatsanwaltschaft informieren...

Die werden dann wohl neben gecrackter Software wohl auch jede Menge illegal runtergeladene Musik finden. Dürfte dann richtig teuer werden :-)
 

Posted Wed 26 May 10 @ 4:29 pm
Also ganz ehrlich ich bin bestimmt nicht der Saubermann unter den DJs,

aber ich bin dafür vielleicht auch schon zu lange im Geschäft um da so zwischen schwarz und weiß zu urteilen.

defakto ist aber die ist kein DJ Forum für hinz und kunz sonder das Virtual Dj Support Forum des Herstellers.

Das hier im Forum auch über Musik und was auch immer Diskutiert wird und darf, ist lobenswert und sehr sehr geil, da ich hier immer wieder auf Kollegen treffe die eben nicht nur labern sonder auch wirklich Musik machen und man hier wirklich das Gefühl hat es wird geholfen.

Wenn jemand eine was auch immer fpür eine Version einsetzt sollte er sich im klaren sein das das der Hersteller nich dauerhaft toleriert, und imk Fall unseres Herren hier ist der Ausschluss aus dem Forum doch eine ganz nette Ermahnung nach dem Motto, jetzt ist aber gut.

Bei ALCA.... steht auf einmal die Polizei vor der Tür.

Und ja auch ich habe Musik , von der ich heute nicht mehr weiß ob ich oder wie ich die irgendwann mal bezogen habe.
Aber ich habe genug dafür getan mich hingehend abzusichern. ich nutze seit Jahren entsprechende Flatrates für Musik.
Werde von mehreren Pools Bemustert und kaufe auf Flohmärkten auch hin und wieder alte Sampler von den ich sicher bin mehrere Tracks auf Platte zu haben.

Also entweder halt die klappe oder verzieh dich woanders hin, Du bist bestimmt der Typ der zu EDEKA geht und die verklagt weil die Milch die Du geklaut hast sauer war.....


tz tz tz...
 

Posted Wed 26 May 10 @ 5:45 pm
Edeka ist doch viel zu teuer für den.

Und Virtual DJ gibts nicht für 2.99,- .

Ich denke, es wäre nicht verkehrt zu sagen, das dieser Thread sinnlos ist, und geschlossen werden kann.

Sascha
 

Posted Thu 27 May 10 @ 7:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)