Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Starterpack - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

GreazerPRO InfinityMember since 2009
Alles klar dann kannst du gleich loslegen wenn sie angekommen ist :)
 

Posted Wed 26 May 10 @ 9:10 am
Dare666Home userMember since 2010
Hab noch eine kleine Frage...
Kann ich auch die Soundkarte von meinem alten Rechner irgendwie benutzen? Ich hab das Teil eh zu Hause rumstehn, und so könnte ich das Ding noch benutzen...

Liebe Grüße (:
 

Posted Wed 26 May 10 @ 9:23 am
Ja, warum denn nicht, wenn die Soundkarte aus dem alten PC kompatibel mit dem neuen PC ist.
Vor langer, langer Zeit gab es mal ISA-Soundkarten, die wirst du auf einem aktuellen Mainboard nicht mehr unterbringen können...
 

Posted Wed 26 May 10 @ 10:38 am
Dare666Home userMember since 2010
Hm, also der Pc is noch nich so alt, ich glaub der is von 2008 oder so. Also sollte das gehn. Ich weiss nur nich genau wie ich das dann machen soll. Weisst du wie das geht? Wär echt cool wenn das klappen würde (:
 

Posted Wed 26 May 10 @ 12:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zerbrich dir nicht den kopf darüber. wenn du alles bei dir hast, einfach melden. einer von userem forum wird dich sicher durch die installation führen

Braenzu
 

Posted Wed 26 May 10 @ 12:19 pm
Dare666Home userMember since 2010
Okay, find ich cool (:

Liebe Grüße
 

Posted Wed 26 May 10 @ 1:16 pm
Dare666Home userMember since 2010
Moin moin! (:
Heute Morgen ist das Paket mit meiner Konsole und VDJ 5 gekommen, funktioniert alles super (:
Leider musste ich feststellen das die soundkarte in meinem PC onboard ist, und meine andere soundkarte nicht mehr geht.
Also ich werde warscheinlich heute mittag zum Media Markt fahren und mir so eine billige Usb-Soundkarte kaufen.

Liebe Grüße (:
 

Posted Fri 28 May 10 @ 4:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
cool, und nicht vergessen deine vdj version unter modify my profile zu registrieren. dann hast du asuch zugriff auf die plugins im download bereich (eingeschränkt) und in deinem download center findest du dann deine vdj version als download datei ;o)


Braenzu
 

Posted Fri 28 May 10 @ 5:19 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Alles klar, wenn du dich ein bisschen eingefunden hast und ein wenig Übung hast, dann lass mal was von dir hören ;)

Liebe Grüße
Greazer
 

Posted Fri 28 May 10 @ 6:54 am
Dare666Home userMember since 2010
Hey Jungs (:
Aaaalso, ich war heute beim AV-Markt und habe mir dort eine 7.1 Surround USB Soundkarte gekauft.
Ich bin super zufrieden damit (:
Mitlerweile hab ich schon langsam den dreh raus und komme auch sehr gut mit meiner Hercules klar (:

Ich will euch noch einmal für eure Hilfe danken, ohne euch hätte ich niemals meine Konsole gekauft (:

Liebe Grüße
Dennis
 

Posted Sat 29 May 10 @ 11:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)