Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ mit Full HD Auflösung?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Tagen Virtual DJ 6 Pro Trail heruntergeladen und bin wirklich total begeistert.
Ich bin am überlegen mit die Vollversion zu kaufen. Mein Problem jedoch ist es, mit einer Auflösung von 1920x1080 sieht
alles sehr verzerrt aus und manche "Buttons" können nicht gedrückt werden.
Meine Frage: Gibt es einen Skin oder ähnliches für Full HD?


Markus
 

Posted Thu 13 May 10 @ 12:32 pm
ja es gibt skins für reg. Pro user zum download auch in der Auflösung :)
 

Posted Thu 13 May 10 @ 12:52 pm
dlightPRO InfinityMember since 2006
Ich habe das gleiche Problem. Bin registrierter User. Ich habe nur ein Skin in dieser Auflösung gefunden, der mir aber überhaupt nicht gefällt. Arbeite mit Hercules RMX. Dafür gibt es gar kein Angebot. Würde mich über ein größeres Angebot auch sehr freuen.
 

Posted Fri 14 May 10 @ 1:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zu deiner info, virtual dj resp atomix bietet eine kleine auswahl an skins an (jedoch mehr als jedes andere progi) all die andern skins sind von usern gemacht und werden zur verfügung gestellt ohne bezahlung!

es steht dir natürlich frei, ein skin selbst zu machen und diesen hier zum dl anzubieten.

Braenzu
 

Posted Fri 14 May 10 @ 1:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)