Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon 5500 und Update 6.0.8 immer noch Probleme!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!

Ich habe mich wohl zu früh gefreut, erste Tests mit meinem Denon hatten ergeben das alle Probleme gefixt wurden (Switch auf zweites Deck, leihern der Tuines)! Leder ist dem nicht so: Die Synchronisation wird bei 2 laufenden Tracks nicht gehalten, diese laufen innerhalb ein paar Sekunden auseinander (Einstellung intelligent und immer bringen auch nichts)!!??

Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren und registry zu säubern, bringt auch nichts!

Das einzigste was etwas bringt, ist wieder mal auf die gute alte V 6.0.5 zurückzugehnen (Nerv).

Gibt es hier Denon User die immer noch das Problem haben oder liegt es dieses Mal an meiner Konfig bzw. PC??

 

Posted Sun 25 Apr 10 @ 8:36 am
das mit dem sync is bekannt und bestätigt

ist auch bei CDJ 400 über midi der fall

ggf. bringt dir etwas das mapping ein bischen abzuändern im bezug auf die einstellungen Speedwheel ?!
 

Posted Sun 25 Apr 10 @ 11:46 am
ach es ist bekannt ? Und wie würdest du die Mappings abändern?
 

Posted Sun 25 Apr 10 @ 12:29 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bei den Jogwheels im Mapping anstelle von 'jogwheel' oder 'scratchwheel' einfach mal die neue Action 'speedwheel' oder 'speedwheel_touch' eintragen und testen. Die sind extra für die neuen Controller wi z.B. die Denons eingefügt worden.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 25 Apr 10 @ 12:31 pm
Hallo Heko, hab gestern mal geschaut aber nichts gefunden in den Mappereinstellungen!! Unter welchem Namen (Key) läuft das?
Gruss Tarik
 

Posted Mon 26 Apr 10 @ 12:15 am
öhm müsste doch JOG sein bzw. wheel oder motorizd wheel :) Probier halt mal rum !

vorher halt den Mapper - wenn du schon etwas am Mapping verändert hast - aus dem Ordner dokumente/Virtual DJ/Mappers sichern ;)

 

Posted Mon 26 Apr 10 @ 12:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)