Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: skin 1366 x 768 Virtual DJ6Pro (Widescreen)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an alle Skinexperten.
Ich hab zwar schon das forum durchsucht aber nix gefunden. Gibt es schon den Virtual DJ6Pro (Widescreen) Skin in 1366 x 768 ? Wenn ja wo? und wenn nicht, wer kann so einen erstellen? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Schöne Grüße

Dirk
 

Posted Sat 27 Mar 10 @ 6:57 am
Vielen vielen Dank!

Dirk
 

Posted Sun 28 Mar 10 @ 7:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo

Braenzu
 

Posted Sun 28 Mar 10 @ 8:32 am
Ich benutze normalerweise den VDJ 6 Pro Widescreen Skin bei einer Auflösung von 1366x768. Das ganze läuft im Fenstermodus und dazu blende ich die Taskleiste aus. Jetzt ist links und rechts eine kleiner Rand, der aber nicht stört und auch nicht auffällt. Ich hab das Thema hier gesehen und den Skin mal probiert und der ist ja mal absolut das letzte. Klingt vieleicht hart, ist aber so. Die Bildqualtität ist verschwommen und das linke Deck das sich dreht hat ziemliche Grafikfehler. Gibt es da vieleicht was besseres? Ich komme mit dem Widescreen Skin super klar, aber schön wäre es schon, wenn ich einen für die Auflösung passenden Skin hätte.

Gruß Raserball
 

Posted Tue 30 Mar 10 @ 7:05 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Stell mal hier genau den Link ein, den Du geändert haben willst.
Also den Link aus der Download sektion.

Dazu die gewünschte Auflösung und Braenzu macht das, sofern er eine freie Minute findet ;-)
 

Posted Wed 31 Mar 10 @ 2:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Wed 31 Mar 10 @ 3:43 am
Der Threadersteller benutzt den gleichen Skin wie ich und wollte ihn auf die gleiche Auflösung wie ich haben. Nämlich 1366 x 768. Viele Laptops haben diese Auflösung. Ihr nehmt aber einen Originalskin und zieht ihn einfach auf die gewünschte Größe. Dabei geht aber Qualität verloren und es entstehen Fehler. Da das aber ordentlich sein soll, nehme ich lieber ein Skin der von der Höhe her stimmt aber an den Seiten zu kurz ist. Ich bräuchte einen Skin der für die Auflösung von 1366 x 768 optimiert ist.

Gruß Raserball
 

Posted Thu 01 Apr 10 @ 12:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo, frag mal Braenzu.
Er passt doch öfters Skins an.

Edith sag: Ah jetzt versteh ich... Hm dann wirst wohl jemanden bitten müssen, dir so einen Skin anzufertigen.
 

Posted Thu 01 Apr 10 @ 5:35 am
Ich hab es leider erst jetzt geschafft mal wieder reinzugucken und hab den neuen Skin gleich mal probiert. Allerdings ist der kaum besser als der erste. Zwar ist jetzt der Grafikfehler am linken Jogwheel auf der unteren Seite weg, aber dafür ist jetzt einer neuer auf der Oberseite da. Abgesehen davon ist der Skin im Gesamtbild absolut unscharf im Vergleich zum Original. Manch einer mag darüber hinwegsehen aber ich bin da ziemlich empfindlich was Bilsqualität angeht. ich komme mit dem originalen Widescreen einwandfrei klar aber es wäre halt schön gewesen, wenn man einen hätte, der den gesamten Bildschirm ausfüllt.

Gruß Raserbball
 

Posted Sun 04 Apr 10 @ 8:51 pm
ja so gehts mir auch. habe auch dieses auflösung und da sind grafikfehler drin bei dem skin
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 8:00 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Versucht mal Rustys V3.1. Den habe ich bei der genannten Auflösung im Einsatz.

Gruss Tanzi
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 3:49 am
wo gibts den?
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 4:00 am
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 8:08 am
ich nutze doch timecode
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 8:39 am
...dann den hier:

http://www.virtualdj.com/addons/11460/TCmania.html

Greets

BTW:
Skins findest Du unter Download/Plugins/Skin; durchstöbern lohnt sich.
Im Skin-Forum stehen imO noch ein paar Super-Skins fast an der Ziel-Linie. Die Skinner bitten regelmäßig um feedback ;)
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 9:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)