Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anfängerprobleme mit VDJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

1. Meine Songtitel werden nicht komplett angezeigt (ID3 Tag). Was muss ich tun damit das geht? In anderen Programmen fiunktioniert dies problemlos.

2. Wie krieg ich es hin, dass die Song an der gleichen Stelle sind (auf dem Beat, gleichzeitig auf der zählzeit 1)?

3. Gibt es eine Möglichkeit, Songs automatisch wiederzugeben, also so das man nicht immer die Songs in die Position packen muss sondern sie nacheinander da automatisch reinfliegen?

Bin dankbar über jede brauchbare Hilfe!
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 11:30 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Verrat uns doch bitte noch Deine Version von VDJ. Wir raten sonst ein wenig ins Blaue.
Danke Tanzi
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 12:20 pm
6.0 Pro (hoffe das meinst du)
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 12:44 pm
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 12:57 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ne, er schreib doch das er die Pro Version hat. Am besten Du registrierst mal Deine Version hier im Forum und machst ein Update auf die aktuelle 6.0.5.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 1:20 pm
Ja, ich habe die Vollversion.
Hm, bin eigentlich zufrieden mit der. Geht das nicht auch anders?


Und gibt es auch ne Funktion um den berühmten Disco ''Ums Ums '' Sound zu erzeugen?
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 1:26 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Na dann ist ja alles klar. Einfach Deine Seriennummer unter 'Modify my profile' eintragen und das aktuelle Update herunterladen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 1:27 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Sieh's mal so:
Wenn Du deine 6.0 Pro hier registrierst hast Du jede menge Features zum Download. Zudem gibt es (bisher) alle Updates umsonst und es werden wirklich einige Bugs gefixt, bzw. neue Sachen eingebaut.
Eigentlich supporten wir hier auch nur die neusten Versionen in Ihren jeweiligen Ausführungen weil es einfach keinen Sinn macht bei einer alten Version zu bleiben.

Grus Tanzi
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 5:10 pm
Aber die Dinge dich ich machen will müssen doch auch mit meiner möglich sein, oder nicht?
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 8:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ja

registrier doch deine version, dass ist das einfachste

Braenzu
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 8:57 am
Mit dem ID3Tag war irgendwas wo da was nich angezeigt wurde. ka was das gleich war
Daher is besser mal gleich auf die aktuelle zu pimpen.

und mit was willste denn "ums ums" erzeugen !!? Sowas machste mit Ableton oder sowas aber nich mit ner´ DJ Soft !
mit vdj kannste nur tracks (oder videos) abspielen abr nix "erzeugen" !!
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 9:15 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Was ich nicht verstehe:

Da hat jmd ein Problem -> OK passiert
Da bietet man Hilfe an -> OK so sollte es ja auch sein
Die Hilfe ist UMSONST, hat jede Menge Extras, und tut nicht weh -> OK das ist echt mal was Besonderes und durchaus nicht üblich!

Und dann kommt Der mit dem Problem und will die Hilfe plötzlich nichtmehr haben -> WARUM???????????????????
Registrieren kost' nix, hat nur Vorteile und löst über dann erhältliche Updates die meisten Probleme von alleine.

Ich werde künftig einfach so verfahren:
Vor der ersten Hilfe komt IMMER die Frage nach Version und Registrierung und wenn der Fragende nicht die Infos liefert gibt es keinen Support, basta!

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 4:01 pm
Weil er sicherlich eine Vollversion geklaut, aber nicht gekauft hat. Da einen Crack oder sowas drauf da kannste nicht ohne weiteres updaten ohne neuen Crack. Da er keine Hilfe bekommen hat ohne Regestrierung, kommt er nicht wieder. Fertig aus. Wer Support will soll sich das Programm kaufen.

Gruß Raserball
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 5:02 pm


(Old topics and forums are automatically closed)