Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: skin upload

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich hab mir mühselig mit nem grafik-programm und text-editor einen vorhandenen skin editiert.
soll bzw. kann ich den nun hochladen oder verstößt das gegen nutzungsbedingungen/copyrights ?
es heißt ja beim upload: *- Post new skins based on ... -* von daher wäre das ok wenn ich den als variation dazu bastel oder?

edit:
da steht:
If you started from an existing skin, please do not use this page to upload your skin, but instead go to the page of the skin you started from, and click on 'Submit a Variation'.
ich sehe das 'Submit a Variation' gar nicht ?
 

Posted Tue 09 Feb 10 @ 7:19 pm
welchen Skin meinst du ? also der Originale ?
 

Posted Wed 10 Feb 10 @ 1:03 am
 

Posted Wed 10 Feb 10 @ 10:02 am
sodele, der skin steht ja nun zum download bereit, da ich den aber mit der 6er demo erstellt habe, habe ich eben erst festgestellt, daß der mit meiner 5er home gar nicht funktioniert, weil die befehle da anders heißen -.-
habe dann noch ein paar kleinere grafische fixes gemacht und neu hochgeladen. kann man das mal aktualisieren und den alten dann löschen?
danke und sorry für die umstände
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 4:52 pm
blutspur wrote :
sodele, der skin steht ja nun zum download bereit, da ich den aber mit der 6er demo erstellt habe, habe ich eben erst festgestellt, daß der mit meiner 5er home gar nicht funktioniert, weil die befehle da anders heißen -.-
habe dann noch ein paar kleinere grafische fixes gemacht und neu hochgeladen. kann man das mal aktualisieren und den alten dann löschen?
danke und sorry für die umstände


Keine Ahnung ob das nun gegen irgendwelche Rechte verstößt.

Ich glaube, deinen "alten" Skin kannst du in dem Skin-Bereich durch den neuen ersetzen, musst mal auf die Seite gehen, wo du deinen Skin downloaden kannst. Dort sollte ein grüner Button sein, mit Schraubenschlüssel oder sowas drauf, "Edit" eben. Da solltest du deinen Skin-Update hochladen können.

Der Skin sieht übrigens sehr nett aus, ich wünschte, ich hätte zu meiner Zeit vorn halben Jahr so einen Skin gehabt, als ich noch mit der Reloop Digital Jockey Konsole gearbeitet hab.
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 2:32 am
danke, habe den grünen knopf nicht wirklich bemerkt, scheint aber funktioniert zu haben ;-)
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 12:58 pm


(Old topics and forums are automatically closed)