Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: skin creator

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute
Wie komm ich an den Skincreator?
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 3:54 pm
saugiLE userMember since 2006
nur als pro user bekommste den leider ;)
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 3:57 pm
Wie??? Sonst gar nicht?
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 3:58 pm
Nein ist ein tool für VDJ PRO user!
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:29 pm
hmm...traurig, schwache Leistung von VDJ!!! Da gibt man so schon genügend Geld aus für Hardware und Software...und man bekommt nur begrenzten Zugang zu verschiedenen Downloads!?? Da frag ich mich, warum?
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 7:05 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Weil 4 Brötchen beim Bäcker mehr kosten als 2 - Weil ein Ferrari teurer ist als ein Kaugummi.
Hm ich weiss net, was willst Du noch alles hören.

Ich finde die Leistung von VDJ hier garnet so schlecht, es ist nun mal so im Leben: manche Dinge kosten Geld und manche Dinge kosten mehr Geld.

VDJ ist sicher jeden Cent wert, ausserdem gibt es bisher ALLE Updates for free. Das ist heutzutage auch nicht unbedingt üblich. Vergleiche doch einfach mal die Preise und den Leistungsumfang mit anderen DJ-Software Produkten..........


Gruss Tanzi
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 8:00 pm
das Programm ist von einem User für VDJ PRO User erstellt worden. Daran kann man halt nich rütteln :)
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 12:46 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie bereits geschrieben ist der Skin Creator ein Tool das ein User selber programmiert hat. Da kann ihm keiner vorschreiben zu welchen Konditionen er das verteilt.

Außerdem kannst Du mit einem einfachen Texteditor, einem Malprogramm und den entsprechenden Kenntnissen jederzeit selber einen Skin erstellen. Wird von den meisten Usern sowieso von Hand gemacht. Der Skin Creator ist lediglich eine Art XML Editor die Dir angegebene Koordinaten auf dem Bild als Rahmen anzeigen kann. Mehr nicht.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 4:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)