Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hercules rmx und audio4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Cosma66PRO InfinityMember since 2008
Hallo an die Gemeinschaft,

und bitte bei folgenden Problem um Hilfe... habe mir heut zu meiner Rmx eine Audio4 Soundkarte gekauft und bekomme momentan über die Audio4 noch keinen Ton raus. Weiß denn jemand, wie ich die ganze Technik miteinander anschließen muß und was bei Vdj für Konfigurationseistellungen vorgenommen werden müssen, damit da etwas passiert? Ich arbeite mit Betriebssystem OS X ...
Momentan habe ich die Audio4 an den Mac angeschlossen, auch die Rmx... irgendwie kommt an der Audio4 auch ein Signal an, aber da ich nicht weiß, wo und wie die Lautsprecher dran kommen und was man bei Vdj konfigurieren muß, bin ich ziemlich am verzweifeln...
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!

Für die Mühe schon mal besten Dank... von Peter
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 1:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 1:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)