Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio 2 DJ kann nicht installiert werden!!!!!!!!!!!Schnelle Hilfe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden der die Kompatibilität mit Window überprüft.Fortsetzung der Installation kann das System beeinträchtigen.Ich soll die Installation abbrechen.

Soo wenn ich alles weiter mache wird die Audio 2 DJ komplett installiert ,jedoch stürzt die immer ab und zwar bei Einstellungen die ich verändere und das kann nicht sein.Musste meinen Laptop schon 20 mal manuell ausschalten.

Was kann ich jetzt machen was Windows oben schreibt stimmt in meinem Fall!

Helft mir
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 2:42 am
neuster treiber von Native instruments geladen ?

welches betriebssystem ? Antiviren programm bei installation deaktiviert ?
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 2:47 am
xp pro.service pack 2
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 2:56 am
neuster treiber ? beantworte doch alle Fragen :)

Windows Updates installiert ? Aktuellster Stand ?
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 2:59 am
ja updates sind aktuell.
treiber gucke ich grade nach.
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 3:01 am
also ich kann keine treiber vom audio 2 dj installieren da immer wieder die fehlermeldung kommt.auch wenn antivi. aus ist
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 3:10 am
Während des Installationsvorgangs informiert eine Windows-Sicherheitsnachricht Sie darüber, dass der Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Sie müssen jedoch keine Probleme befürchten, sondern können den Installationsvorgang einfach fortsetzen: klicken Sie dazu unter Windows XP auf „Trotzdem installieren“ bzw. unter Windows Vista (oben abgebildet) auf „Installieren“.

oki problem grlöst danke
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 3:24 am
aha das wäre jetzt meine nächste frage gewesen ob du überhaupt auf Fortsetzen geklickt hast :D

okay viel spaß :)
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 3:29 am


(Old topics and forums are automatically closed)