Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Klangprobleme weil keine Pro Version installiert ist???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey,
ich habe langsam die schnauze voll.Ich besitze die Control Steel und Virtual DJ 5 die war mit dabei.Nun habe ich seit Anfang an immer wieder Soundprobleme ständig klingt die Musik soo abgehackt und so ein leichtes vorspringen!! Nun habe ich mir extra einen neuen Laptop geholt ohne Erfolg und das auswechseln der Soundkarte hat auch nichts gebracht!Kann das sein das vielleicht einige Tracks nur über eine Pro Version richtig laufen???habe die Lieder übrings alle bei itunes geladen.latenzumstellen bringt ebendso wenig.Es kommt nur manchmal vor und dann nur auf einer Deckseite!!

kann mir jemand helfen??
 

Posted Fri 29 Jan 10 @ 4:45 pm
Nun ja die Itunes qualität ist ja bekannterweise nicht gerade die beste,
jerdoch tippe ich stark auf deine soundkarte!
Welche hast du denn??
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 3:31 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Mach auch gleich mal zwei Screenshots von Deiner Soundkarten Einstellung und Performance Einstellung und poste Die z.B. bei http://www.picpaste.de

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 4:20 am
Also ich habe einen Acer Extensa 5630EZ Intel Pentium Dual Core Prozessor T4200
(2.0 Ghz,800MHZ fsb,1 mb 1.2 cache)
Ich habe als Controler die Control Steel von Hercules und als Soundkarte die Audio 2 DJ von Traktor.
Ich habe übrings nur die Virtual DJ Version die zur Steel dabei gewesen ist,kann nur Einstellungen an der Soundkarte ändern sonst keine!
Es läuft jetzt wenn ich die Soundkarte auf High Latenz habe aber es knackt ebend immer noch komisch.Stelle ich die Latenz kleiner ein hängt sich der Laptop auf also hab gar keine umstell Möglichkeiten mehr!


schon doof alles
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 6:16 am
dann sind deine Latenz einstellungen im NI Treiber falsch... kannst du bei der Steel die NI als ASIO Karte auswählen ?
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 6:34 am
was meinst du denn mit NI?
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 7:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
NI ist deine soundkarte

Braenzu
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 7:23 am
aso grins.
jaa die Einstellungen laufen über den Asio-Treiber alles richtig eingestellt kann da auch die Latenz ändern
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 7:26 am
stell die latenz auf den höchsten wert

DANN muss es gehen.

wenn es dann nicht geht, ist was am system faul..
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 8:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)