Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MP3 Informationen werden nicht angezeigt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

slikmigHome userMember since 2010
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir Musik von einer CD auf Die Festplatte überspiele und die einzelnen Tracks nachträglich beschrifte, so werden mir die einzelnen Informationen, wie Interpret und Titel, in der Suche nicht dargestellt. Die Beschriftung habe ich zuerst mit dem Windows Explorer vorgenommen und anschließend noch einmal mit ID3-TagIT 3. Es wird mir aber immer noch die alte Beschriftung Spur1, Spur2 usw. als Titel angezeigt. Das Feld Interpret ist leer. Wenn ich die Dateien im Wave-Format auf den Rechner übertrage, habe ich das Problem nicht.
Was muss ich tun, dass mir die Track-Informationen richtig dargestellt werden?

Danke und schöne Grüße
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:07 am
Rechtsklick auf den beinhaltenden ordner -> Zur Datenbank hinzufügen!
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:17 am
slikmigHome userMember since 2010
Das habe ich vorher auch schon probiert, leider ohne Ergebnis. Ich habe eben noch einmal etwas getestet. Wenn ich den einzelnen Track mit der rechten Maustaste anklicke, Datei Infos wähle und anschließend hinter Filename auf das Zeichen > klicke, dann werden mir die Track Informationen richtig angezeigt. Es ist jetzt natürlich etwas mühsam, dass bei allen Titel zu machen. Wofür steht der Button > eigentlich?
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:32 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann musst du im browser mehrere tracks markieren , rechtsclick, datei info, titel von datei name und gut ist.

Braenzu
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:40 am
hmm mit welcher VDJ Version arbeitest du denn ?
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du mußt bei allen den im nachinein noch geänderten Track die ID3 Tags von VDJ nochmals neu laden lassen.
Also mehrere markieren und dann mit Rechtklick das auswählen ;-)
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:42 am
slikmigHome userMember since 2010
Hat geklappt. Danke.
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 6:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)