Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Maya44 USB - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
billiger geht es nicht. du kannst ev versuchen ein rückläufer von virtual vinyl zu ergattern bei einem musicstore, dei sind jedoch auch so um die €250.-- jedoch gibt es da einige user die damit probleme haben

Braenzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:29 pm
Peter53Home userMember since 2009
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist nicht virtual dj ;o) und ich persönlich kann mit mixvibes nichts anfangen. auch die sk ist hier nicht gerade mit qualität gesegnet ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:51 pm
Peter53Home userMember since 2009
Egal für privat gebrauch eig das Besste ^^
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
denk daran, wer billig kauft, kauft 2 mal. auch für zuhause darfs etwas besser sein (meine meinung)

Braenzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:55 pm
Peter53Home userMember since 2009
Ja stimmt schon. Aber mit meinen 14 Jahren glaub ich, reicht das aus fürs erste.
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:58 pm
Ich hatte am Anfang auch die Einstellung wie du und hab mir eine externe Soundkarte von Hercules gekauft die in der 20 Euro Klasse liegt, weil ich dachte für das bißchen tuts das schon. Zwei Tage nach dem ersten Auflegen mit dem Teil hab ichs bei eBay verkauft, weil billig auch für Hobby in dem Bereich nicht taugt. Meiner Meinung nach gibts da "funktioniert" oder "funktioniert nicht". Welche Zwischenschritte solls dazwischen bitte geben?

Gruß, Christian
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:36 pm
Peter53Home userMember since 2009
Also ich hab jetzt einen gefunden der verkauft sein M-Audio Torq Pack für 150 euros ^^ Und ich glaub ich nimm lieber das. ^^
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:14 pm
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute,
bin seid gestern hier im Forum. Vielen Dank für die netten Grüße.
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 6:01 pm
Hi DJUweW,

auch von mir:
Welcome to the club ;-P

Music234
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 4:32 am
Hallo,

verstehe ich das richtig, wenn ich Timecode betreiben möchte, die Pro Version die hier für knapp 220 Euro angeboten wird brauche???

TT´s, Mixer, externe Soundkarte und TVC´s habe ich bereits.
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:06 am
ja genau.
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:09 am
danke für die fixe antwort...

und eine andere möglichkeit gibt es nicht? zb. die basic upgraden auf die pro?
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:19 am
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:20 am
leider besitze ich noch gar keine lizenz. ich frage, mal angenommen ich würde die home für 36 euro oder die basic für 73 euro kaufen und dann das upgrade auf die pro für 36 euro. wären ja dann nur 72 euro bzw. 109 euro

wäre ja dann ein schnäppchen. aber ich denke mal das klappt eher nicht so wie ich mir das vorstelle. oder was meinst du?
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:30 am
die 36 Euro beziehen sich auf den Updatepreis von Numark Cue PRO auf Virtual DJ Pro

zu allen angezeigten Preisen kommt außerdem noch die MwSt deines Landes in dem du wohnst dazu.
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 4:42 am
uii, also brauche dafür noch numark cue pro? ich möchte deine zeit und geduld nicht strapazieren, aber ich dachte eigentlich ich kaufe mir erst eine günstigere virtual dj version und upgrade dann.

ich zitiere kurz: ... wenn Sie ein anderes Produkt besitzen ... (zum Beispiel VirtualDJ HomeEdition) ... können Sie auf VirtualDJ Pro zu einem geringen Aufpreis upgraden.

Es verwirrt mich leicht, muss ich zugeben. mir stellt sich dabei die frage, warum atomix einerseits die komplette pro für 220 verkauft, andererseits meint, ich könne die home gegen einen aufpreis upgraden. das wären immerhin über 100 euro ersparnis. klär mich bitte auf, aber soverstehe ich das...
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 5:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die home edition hast und auf pro upgradest bekommst du ca 10% rabatt!

bei einer le edition (hercules le version z.b) bekommst du ca € 70.-- rabatt

wenn du numark cue kaufst ( ab € 299.--) bekommst du das upgrade auf vdj pro für € 36.--


Braenzu
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 5:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hier noch aus einem andern beitrag

Braenzu wrote :
upgrade preise

home - pro = € 205.--

mp3 e2 le - pro = € 177.--

mk2/rmx le - pro = € 140.--

cue le - pro = € 145.--

cue/vv - pro = € 50.--




preise sind kurs abhängig und mwst des jeweiligen landes

Braenzu

 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 5:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also wenn ich von meiner LE demnächst upgrade bekomme ich einen Rabatt von 110 € und muss dann nur noch 109 € für dir Pro zahlen.
Ich finds gut :)
Allerdings gabs meine LE nur im zusammenhang mit der Hercules RMX für 290 €
 

Posted Mon 18 Jan 10 @ 5:14 am
56%