Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kauf eines mixers

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ähm ich möchte mir in nächster zeit nen mixer anschaffen und bin beim durchstöbern auf einen gut aussehden und preiswerten mixer gestoßen, nämlich den Behringer DJX 750.

Gut, schlecht für den Einstieg ins DJing??
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 6:59 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die neue behringer serie ist nicht schlecht und wenn du nicht gerade eine 1000 mann feier planst, reich auch dieser. ich an deiner stelle würde aber nach einem behringer 4000 ausschau halten, da machst du nichts verkehrt

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:32 am
Der Mixer is eigt. nur für zu Hause gedacht zum experimentieren ;)
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:38 am
Aber irgendwann wirst du auch mal damit aus deinen 4 Wänden rauswollen, und dann hast du mit dem 4000er direkt was vernünftiges an der Hand.

Gruß, Christian
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:47 am
also der 4000er ist schon gut brauchbar hab den jetzt seit knapp nem jahr und der tut gut seine dienste :)
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 10:15 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
hab mir den pioneer djm 5000 geholt kann nur gutes drüber berichten der behringer war mir ein bisschen leise am ausgang

grüsse dj-agua
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 2:49 pm
Nicht jeder hat gleich das Geld für einen Pioneer und braucht auch so ein Profigerät.
Jedoch würde ich mir auch nie wieder was billiges holen. Denn ein Mixer kann, wenn man ein
gutes Gerät kauft und dieses natürlich auch pflegt, der Begleiter seiner ganzen DJ-Zeit werden.
Sowas muss man nach eigenen Vorzügen kaufen und ganz wichtig vorher antesten.
Ich finde der Behringer 4000 hat mir zu viel Schnick Schnack das ich nicht wirklich brauche, außer
zum rumspielen. Ich habe mir nach vielem ausprobieren für einen Mackie d.2 ohne FW entscheiden.
Klasse Gerät das echt Spaß macht. Da merkt man wo das Geld hingegenagen ist. Wenig Ausstattung,
halt nur das nötigste, aber dafür nur feinste und ausgereifte Komponenten.
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 2:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)