Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon HC 4500

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hinik66PRO InfinityMember since 2009
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den HC 4500 mit VDJ mappt. Ich habe leider keine Ahnung von Midi und möchte eigentlich nur ein paar Effekte auf die Effekt Tasten legen und diese mit den Jog Weels verändern können. (habe im Augenblich nur VDJ5 und nur eine Testversion von VDJ-werde aber wegen dem Denon updaten)
 

Posted Sat 19 Dec 09 @ 3:59 am
Da brauchst Du schon die Version 6 von VDJ zu. Gernerell kann man in der VDJ 6 Version alle Tasten/Jogs/Slider und Led's selbst belegen wie man möchte. Ist mit VDJ Script auch sehr einfach, zumindest die Effektbelegung auf die Tasten. Was Du mit dem Jogwheels dann verändern willst verstehe ich nicht so ganz.

Ich habe den HC seit zwei Jahren im Einsatz und kann nur sagen im zusammenspiel mit VDJ 6 ist das echt der Hammer!!!
 

Posted Sat 19 Dec 09 @ 5:23 am
hinik66PRO InfinityMember since 2009
Also mit den Jog Weels möchte ich zum Beispiel Effekte wie Flanger oder Filter verändern. Ist bei der Traktor LE Version auch schon so vorgegeben doch Traktor finde ich nicht so toll und möchte mir nun die 6er VDJ kaufen. Lohnt sich eigentlich die Box Version zu bestellen oder reicht die Online Version zum runterladen?
 

Posted Sat 19 Dec 09 @ 5:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn Du Geld zum verschenken hast, kannst Du die Boxed Version nehmen!

Mit der kommt nur eine CD, die Du nichdazu noch beim deutschen Zoll zusätzlich versteuern mußt!

Nimm die Download Version und brenne Dir die Datei auf CD!

Haui
 

Posted Sat 19 Dec 09 @ 5:51 am
hinik66PRO InfinityMember since 2009
Hier meine Frage ein bißchen genauer: Bei VDJ gibt es doch den Bereich "Mappers" wo ich die Tasten belegen kann.
Nur mein Englisch ist sehr beschi... und ich verstehe nur die hälfte. Links ein Fenster und rechts Buttons mit "Key Learn" und "Action Learn".