Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CUE KEINE SERIENNUMMER DABEI :(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

habe mir die vollversion zu numark cue bestellt und erhalten...

nun liegt neben der cd KEINE SERIENNUMMER dabei :(

was soll ich nun tun leute :(

230 € ausm fenster geschmissen ? :(
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 6:56 am
da können wir dir hier im Forum wohl nur eingeschränkt helfen.

wo hast du CUE den gekauft ?
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 6:58 am
habs mir bei recordcase bestellt und bin grad am verzweifeln und richtig sauer :(

wobei mir wahrscheinlich das keiner von denen glauben wird und mich für einen hält der lügt oder so ... wobei es die wahrheit sit :(

da freut man sich so sehr endlich NACH SO LANGEM WARTEN loslegen zu können und schon wird es einem wieder nicht gegönnt :(

was soll ich euer meinung nach tun?
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:00 am
xxMaTzExx wrote :
habe mir die vollversion zu numark cue bestellt und erhalten...

nun liegt neben der cd KEINE SERIENNUMMER dabei :(

was soll ich nun tun leute :(

230 € ausm fenster geschmissen ? :(


am besten wendest du dich bei Numark auf deren Homepage und mailst dein problem an den Support. Wieso hast nicht hier das VDJ Pro gekauft ?


Mike
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:09 am
habe ich bereits getan :(

so langsam vergeht mir wirklich die Lust :(

Bin leider erst 17 und habe keinerlei Erfahrung mit dem Online-Kauf von Produkten...

Denkt ihr, dass die mir eine Seriennummer schicken?

Ich hab die Box geöffnet und es lag eine Papierhülle nein, EINE OFFENE PAPIERHÜLLE da....

Das beste ist, dass die CD keinerlei Schutz hatte und nicht einmal in dieser Papierhülle lag sondern ungeschützt einfach in der Numark CUE Box lag..

entschuldigt meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ... Bin gerade wirklich sehr wütend auf mich selbst und auf den Service....

 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo xxMaTzExx,

Du kannst Dich nur an den Verkäufer wenden oder evtl. an Numark selbst.
Da Du ja einen Kaufbeleg hast, müßtest Du doch beim Verkäufer gute Chancen haben!

Die Seriennummer ist doch entweder auf der CD Hülle, vorne hinten oder in den bediensungsanletungen drinnen.
Hast Du wirklich überall nachgesehen?

Haui

 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:16 am
Ich bedanke mich erst einmal für die schnellen Antworten und Vorschläge...

Ich werde mich auf jeden Fall mit denen in Verbindung setzen und das nicht einfach auf sich beruhen lassen....

Ich kam mir einfach so hilflos vor und hatte keine Ahnung was ich jetzt tun soll....

Ich kann einfach nur hoffen, dass ich doch noch endlich anfangen kann mein gewünschtes Hobby mir zum Hobby zu machen...

Das beste ist es lag keine Anleitung dabei xD

NICHTS außer die OFFENE Hülle und die nicht geschütze CD die auch sehr dreckig war :P

Auf der Anleitung in der Software steht leider auch nichts...

Da keine Seriennummer dabei lag, habe ich schauen wollen, ob das nicht auf der Software Anleitung steht und daher musste ich sie einlegen und installieren... ich möchte die Software ja auch nicht zurückgeben, sondern nur eine Seriennummer :(

Mist :/.....
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ehm...........wie kannst du die software installieren ohne serial??

Braenzu
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:35 am
Es kann ja nicht sein, dass für 230€ nur die Software dabei liegt.... oder denkt ihr, dass ich das vllt. überseht habe und nur die Software gekauft habe??

 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:36 am
die Software ist bereits installiert... ich Klicke drauf und er fragt mich nach der Seriennummer um so zu sagen meine Lizenz zu prüfen ...
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ach so, ich dachte du meinst installiert bis zum schluss :o)

Braenzu
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:41 am
Kein Problem ich danke dir schon, dass du dich an diesem Problem beteiligst....


Habe irgendwie im Gefühl, dass die das nicht machen, weil sie mir nicht glauben :(

Die Papierhülle ( in der eigentlich die CD drin liegen sollte) ist immer noch mit dem Kleber verschlossen ...

An der Seite ist eine Öffnung komplette Öffnung ( wahrscheinlich Fehlproduktion)....

Ich denke nicht, dass eine Seriennummer da drin war und rausgefallen ist... sonst wär sie ja noch in der CUE BOX....

Habe mir extra noch vor ein paar Tagen die Numark Total Control bestellt und jetzt?? alles dahin :( :( :(

Was soll ich tun? :(
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
check mal deine "my private message" box

Braenzu
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 7:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)