Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Sampels

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,
wenn ich sampels aufnehme und sie dann speichere sehe ich die anderen Sampels im vdj format.
Will ich aber einen Sampel laden, seh ich nix und auch bei der formatauswahl kommen hyroklyven

Danke für Info


LUNGO
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 4:54 am
änder die dateiendungen mal in .vdj

was passiert dan ?
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 5:01 am
Komisch jetzt gehts, naja Fehlbedienung wahrscheinlich.
Aber noch ne andere Frage kann ich die Sampels auch nachbearbeiten
bzw. wav o. mp3 files als Sample speichern???
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 5:26 am
du kannst mp3 songs zb mit einem programm schneiden und danach den sample in vdj laden und fertig.
müssen nicht .vdj dateien sein.
ich habe nur mp3 dateien in meinem sampler geladen
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 8:20 am
du kannst aber auch ein MP3 Sample laden und dann speichern, dann hat es die Änderung vdj !
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 2:52 pm
du kannst aber auch mit deinem VDJ samples selber erstellen und dann auswählen ob es als loop oder jingle laufen soll
 

Posted Thu 19 Nov 09 @ 12:12 pm
Hey Leute!
Ich hab das Problem, dass bei meinem Home 5.0 die Samples nicht geladen werden. Viel mehr noch wenn ich sie auswähle in Samples in denen ein Standard wie Siren geladen ist (einige gehen, es sind aber alles .vdj versionen), ersetzen sie diese...
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 5:08 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
vdj umbenenen in .mp3, dann sollten sie gehen

Braenzu
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 5:10 pm
läuft :) thx
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 5:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)