Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Karaoke und Musik Parallel - Suche differenzieren.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich schon wieder! :-)

Folgendes habe gestern einen Karaoke-Abend gefahren, an dem ich aber auch zwischendurch aufgelegt habe.

Nun jedoch meine Frage.
Kannn man irgendwo differenzieren nach welchen titeltypen man gerade sucht. Wenn ich dann Karaoke gemacht habe hatte ich ja ständig das problem das mir alle Titel angezeigt wurden, da wird massives Scrollen zum teil zum Problem. Wenn man dann von gewissen Interpreten auf beiden platten verteilt mehrere hundert songs drauf hat mal karaoke mal normal.

vll gibt es da eine möglichkeit die ich noch nicht kenne oder eventuell die man einbauen kann nur so als vorschlag..

Bin ja denk ich mal nicht der einzige der damit auch Karaoke fährt :-)
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 4:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
VirtualDJ6_Anleitung wrote :

Sie können ebenfalls bestimmen, was im Browser
angezeigt werden soll, indem Sie auf den zweiten Kreis
rechts vom Suchfeld klicken und aus den Optionen;
Covers zeigen, Musik zeigen, Videos zeigen und
Karaoke zeigen auswählen.




Dort immer das auswählen was man gerade sehen will!

Haui
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 5:06 am
Habe ich vollkommen überlesen! Sorry

und ich trottel hab das cover nur voll verkleinert!

Wer lesen kann ist eben klar im vorteil!

Danke
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 5:20 am
DJ Lucky Luciano wrote :
Habe ich vollkommen überlesen! Sorry

und ich trottel hab das cover nur voll verkleinert!

Wer lesen kann ist eben klar im vorteil!

Danke


auch für solche Dinge gibts das Forum hier :)
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 5:24 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hier werden sie geholfen !!!


Ich kenne übrigens kein anderes Forum wo einem so schnell geholfen wird. Mal einen Dank an die ganze Community!

Paul
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 5:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)