Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Turntable-Hardware - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

LinzaHome userMember since 2009
perfekt!! :D

Vielen Dank!
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:11 am
LinzaHome userMember since 2009
So...noch eine Frage...
wäre es nicht besser statt der DJ Console Rmx den DJ Control Steel zu kaufen?!
1. billiger und 2. brauch ich die ganzen Anschlüsse auf der Hinterseite sowieso nicht...

was sagt ihr?!
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 1:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du die steel kaufst, brauchst du noch eine soundkarte. diese ist in der rmx integriert

die soundkarte brauchst du, damit du das master 1/2 von der rmx aus auf die boxen / verstärker /ext. mischer etc geben kannst und über der 6.3jack anschluss vorner an der rmx kommt kanal 3/4 als headphone anschluss zum zuge ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 1:26 pm
LinzaHome userMember since 2009
passt danke^^ also kauf ich mir dann wsl mit meinem weihnachtsgeld die console rmx ;)

weil extra soundkarte is auch ein scheiss...
passt :D weil dann brauch ich wenigstens nicht alles extra kaufen :D

Lg Liinza
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 1:30 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du solltest Deine Erwartungen an die Qualität der RMX Soundkarte allerdings nicht zu hoch schrauben. An eine Audio4 oder Connective kommt die bei weitem nicht ran.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 1:33 pm
LinzaHome userMember since 2009
ja aba sie ist sicher nicht schlechter als meine jetzige oder?? kA welche ich genau hab...aber die war original beim PC dabei...
solang sie jedes lied normal abspielen kann mit effekten, samples etc...bin ich schon zufrieden oda wo bzw wie merkt man den unterschied?!

Lg Linza
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 1:38 pm
den unterschied zwischen rmx sk und z.b der connective merkst du erst wenn du ne connective hattest :D ^^

ne spaß für den home einsatz is die sk der rmx auf jdf mehr als ausreichend auch bei kleineren veranstaltungen geht die noch durch :)
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 2:54 pm
LinzaHome userMember since 2009
ja okay^^
mehr hab ich vorerst auch nicht vor :P
Lg Linza
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 3:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)