Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: <<< CO-2 Promotion will weiter wachsen >>> - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
CO-2 Promotion will weiter wachsen.

Wenn Ihr DJ Freunde habt die unseren Service noch nicht kennen dann leitet Ihnen einfach diese Einladung an eure DJ Kollegen weiter.

Wir haben
in Deutschland noch rund 100 Plätze
in Österreich noch 200 Plätze und
in der Schweiz 50 Plätze frei.


CO-2 Promotion ist der Marktführer für professionelle DJ Promos in der Schweiz und gehört seit Jahren zu den besten Promotion-Agenturen.
Wir promoten pro Jahr ca. 250-300 Electronic Music Titel in die wichtigsten Charts.

Voraussetzung um im CO-2 Promotion Pool aufgenommen zu werden:

Tipper bei einer der folgenden Charts!
Deutschland | DANCE 50,DDJC, DDC, DDP, House 27 oder die World DJ Charts
Österreich | DCA
Schweiz | SDC Top 100

Du solltest regelmäßig in den angesagtesten Clubs und Discotheken auflegen. (Clubbescheinigung erforderlich)

Radiosender: Wenn du eine eigene Mixshow hast oder z.B die Playlists in eurem Sender gestaltest.
Wenn du bei einem Online Radio arbeitest muss deine Sendung oder Mixsession mindest. ca. *2500 Zuhörer haben
(*kumuliert, kann auch mit mehreren Shows erreicht werden)

Media Als Medienmitarbeiter berichtest du für mindest. ein Musikmagazin und über die News im Music-Business
Compiler: Du arbeitest bei einer Plattenfirma und bist ständig auf der Suche nach neuem Titel (zum Beispiel für Compilations).


Bitte trage Dich persönlich auf der Webseite www.co-2.ch ein.

Wir prüfen ob Du als DJ in Clubs, Radio oder in einem Label arbeitest.
Du bekommst nur nach erfolgreicher Anmeldung das Passwort und die Zugangsdaten.
Kostet das was ? Nein.

********************************************************************

Ich bin auch bei co-2 und muß sagen es ist eines meiner Lieblingspools
TOP Tracks und was ich fast noch wichtiger finde, eine super Bewertungsstruktur!
Soll heißen, man benötigt nicht viel Zeit um zu bewerten bzw. sieht ob man schon bewertet hat.
Auch ist der Download sehr praktisch ;-)

In solchen Sachen hinken andere Pools etwas hinterher!

Somit ist co-2 ein kleiner Tipp von mir!

Grüße
Haui

 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 4:02 am
Schön. Nur dass mir meine Arbeitszeit zu wertvoll ist, dass ich mich regelmässig durch etliche verschiedene Bewertungssysteme durchkämpfe, nur um -sagen wir mal- meistens minderwertige Tracks bekommen zu "dürfen".
Ich bin als sehr aktiver DJ in etlichen Pools, ohne allerdings auch nur eine Bewertung abzugeben. Gefällt mir ein Track, spiele ich ihn. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Passt das dem einen oder anderen Pool nicht, verzichte ich gerne darauf.
Brauche ich einen Track, dann kaufe ich ihn (Beatport/iTunes/musicload etc.).
Ich habe mich auch nie auf einen Pool bewerben müssen, sondern wurde immer (!) von denen angesprochen.

Wo kommen wir da hin, dass ich umsonst für die Industrie arbeite. Die sollen froh sein, wenn ich ihre Tracks spiele, und damit basta.
Und ich bin auch nicht so profilierungssüchtig, dass ich sagen können muss, dass ich Tipper in den was-weiss-ich-wo-Charts bin.
Das ist für mich eher was für die Hobby-DJ-Fraktion.

Just my 0.02$.

happyuser
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 5:35 am
saugiLE userMember since 2006
Jo Haui ich bin da auch bei Co-2 Promotion und muß wie du sagen es ist auch einer meiner Lieblingspools
Super Tracks und eine sehr angenehmes Bewertungssystem. Der Download dort ist sehr gut
mit jede menge Infos zu den jeweiligen Künstlern. Es gibt nur wenige Pools die sowas praktizieren.
Bin in 18 Promo Pools und dies ist devenitiv einer der Besten Adressen für Promotion Pools.
Somit nicht nur ein Tip von Haui, denn Co-2 Promotion ist eine super anlaufstelle wenn jemand ein
DJ Promo Pool sucht.

wer noch intresse an Pools hat diese suchen noch DJ's/DJane's :
3H Records <- ist der Pool von Lyane aka S.e.x.appeal (ehemals Erotic) aber ein kleiner Pool und nur Titel von S.e.x.appeal
Tokabeatz <- guter Pool für Dance/Electro & Minimal Tracks (ohne Bewertungssystem)
Balloon Records <- netter Pool (ohne Bewertungssystem)
BIG JAM Promotion <- Guter Pool ähnlich wie Co2 Promotion (angenehmes Bewertungssystem)
Club DJ Promotion <- Guter Pool ähnlich wie Co2 Promotion (angenehmes Bewertungssystem)
ClubFuel Promotion <- Guter Pool ähnlich wie Co2 Promotion (angenehmes Bewertungssystem)

die links findet ihr unter www.djmelmark.de unter:
Auf der STARTSEITE oder ÜBER MICH und auch bei LINKS

Grüße
Saugi aka DJ MelMark
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 7:27 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
aslo ich bin auch seit einigen wochen bei co-2 und muss sagen bis auf paar tracks finde ich den pool nicht so gut.
der beste pool den ich kenne und drinne bin ist pool position.
der kostet zwar aber ist jeden cent wert.

und von denen bekommste fast alles was in odc,ddc usw... drinne ist.


gruss azze
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 7:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@happyuser ;-)

Nicht jeder ist solch ein Vollprofi wie Du, dem die Tür eingerannt wird!
Sei froh, sonst wärst Du nicht sowas besonderes ;-)

@DJ MelMark

Danke dürfte evtl dem einen oder anderen hier nützlich sein! :-D

@azze,

die Geschmäcker sind Gott sei Dank ja verschieden. Hehe ;-)

@all ich bin nicht von CO-2
Wollte nur denen etwas helfen, denen nicht die Türe eingetreten wird.

Haui
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 9:04 am
Hehe ^^

Ja ich bin auch in dem Pool aber auch in mehreren anderen. Meistens wird genau das gleiche Promoted Pool Position ist einer meiner lieblinge wo ich im Jahr mehr als 1000 Promo MP3 zugeschickt bekomme.

@Happyuser
wie kommst du eigentlich zu deinem Namen ;) alter nörgler.
Der Pool von Haui war ein Vorschlag für nette User , Profies und DJ´s die damit gerade anfangen. Wir wollen anderen helfen und nicht nörgeln ;)

Schönen Tag noch!
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 9:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
happyuser wrote :
Wo kommen wir da hin, dass ich umsonst für die Industrie arbeite.

happyuser


vll ein schritt weiter im leben?
ev findet man ja auch mal ein user der gratis das vorhörproblem in vdj erledigt?
wirst du/wir für unsere dienstleistung wenns um vdj geht bezahlt, ich resp all die ich kenne nicht und atomix ist doch auch eine industrie??
es gibt auch personen die nicht so viel kohle haben und gerne auf solche angebote eingehen, dass find ich auch ok so.
wenn du so ein berühmter dj bist das dich alle bemustern wollen können wir ja stolz sein dich in userem kreise zu begrüssen, mal ein star dj ohne ser...o ;o)

nimms nicht zu persönlich, aber auch du hast mal als unbekannter dj angefangen und hättest solche tipps sicher gerne entgegen genommen wenn wir es in der heutigen zeit betrachten.

ich bin selbst auch fast 40 lenze und über 20 jahre in dem geschäft, ich werde auch bemustert ohne zu tippen etc auch muss ich keine kohle bezahlen für die tracks, leider ist das heute etwas anders. egal was du machst, wenn du neu dabei bist, wird immer eine gegenleistung verlangt. ich seh es bei meinen jungs. 1x house dj und 1x hip hop dj, beide müssen tippen für ihre promos, ich bekomm die gleichen tracks hingegen frei haus von den gleichen promoter da ich schon länger dabei bin.

Braenzu



 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 11:17 am
Ich würde auch gern mal in so en Pool gelangen.
Nur ich bin kein Resident und noch zu "klein" in der DJ welt!

:-/ Leider
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 11:31 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Naja - als Mobiler DJ für Hochzeiten und Geburtstage ist es eher schwer an sowas ranzukommen... :-/

Toni
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:03 pm
saugiLE userMember since 2006
@metamorphoz

du bist doch beim Radio da kanste dich auch in den pools bewerben schau einfach auf meiner seite nach www.djmelmark.de
unter STARTSEITE sind die links zu den pools einfach bewerben bei manchen kommste auch so rein. ;)
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:21 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Kann ich mich da bewerben obwohl ich nicht jedes Wochenende auflegä?

mfg
Alesh
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:29 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Von vorne herein die Flinte ins Korn zu werfen, gilt nicht!

Wenn man es nicht probiert, wird man es nicht wissen! ;-)

Haui
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:53 pm
Manchen Promo Pools reicht ein Gewerbeschein, den dürftet ihr doch haben, oder?
Also probiert es einfach oder kommt zum DJ Meeting nach Dortmund und tragt euch dort direkt ein.
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 3:32 pm
Braenzu wrote :
vll ein schritt weiter im leben?

Ich bin durchaus bereit zu geben. Nur entscheide immer noch ich, wem. Und die Plattenindustrie hat es m.E. nicht verdient.


Braenzu wrote :
ev findet man ja auch mal ein user der gratis das vorhörproblem in vdj erledigt?

Darauf warte ich nun schon 4 (oder 5?) Jahre.... :-)


Braenzu wrote :
atomix ist doch auch eine industrie??

Vollkommen richtig. Das Problem ist doch, dass Atomix froh sein kann, euch zu haben. Ich finde es toll, wie Du und die anderen sich hier engagieren und neuen Usern helfen. Und Atomix lacht sich ins Fäustchen, weil sie eine Menge Schotter für den Support sparen. Um nun solche Community-Leute bei Laune zu halten, würde das User-Level-System eingeführt, nachdem hier doch recht viele lechzen.
Nur eines ist auch klar: wenn ihr Atomix zu unbequem werdet, seid ihr ruck-zuck wieder komplett draussen.
Auch ich habe bereits eine interne "Abmahnung" bekommen. Warum wohl? ;-) Mein "nörgeln" ist für mich freie Meinungsäusserung.


Braenzu wrote :
es gibt auch personen die nicht so viel kohle haben und gerne auf solche angebote eingehen, dass find ich auch ok so.

Da bin ich mit dir einer Meinung. Jedem wie's passt. Nur MEINE Meinung zu dem Thema Pools ist ja nun bekannt, und damit hat es sich auch für mich.

Braenzu wrote :
wenn du so ein berühmter dj bist das dich alle bemustern wollen können wir ja stolz sein dich in userem kreise zu begrüssen, mal ein star dj ohne ser...o ;o)

Ab sofort könnt ihr mich mit Majestät ansprechen. ;-)

Braenzu wrote :
aber auch du hast mal als unbekannter dj angefangen und hättest solche tipps sicher gerne entgegen genommen wenn wir es in der heutigen zeit betrachten.

Stimmt.

Lass' uns die Friedenspfeife rauchen, und alles wird gut. :-)

happyuser
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 5:07 pm
Mr_T wrote :


@Happyuser
wie kommst du eigentlich zu deinem Namen ;)

Der kommt noch aus einer Zeit, als auch bei mir alles Gold war, was bei VDJ glänzte. Inzwischen hat sich das "ein wenig" relativiert. Weniger wegen dem Programm, sondern wegen manchen Leuten bei Atomix direkt und deren Einstellung den zahlenden Kunden gegenüber. Hätten die nicht so ein verdammt geiles Programm, wäre ich schon lange weg.
Und den Usernamen ändern kann man hier ja nicht, also .... :-)


Mr_T wrote :
Wir wollen anderen helfen und nicht nörgeln ;)

Einverstanden. B2T.

happyuser
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 5:11 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
happyuser wrote :
Das Problem ist doch, dass Atomix froh sein kann, euch zu haben. Ich finde es toll, wie Du und die anderen sich hier engagieren und neuen Usern helfen. Und Atomix lacht sich ins Fäustchen, weil sie eine Menge Schotter für den Support sparen. Um nun solche Community-Leute bei Laune zu halten, würde das User-Level-System eingeführt, nachdem hier doch recht viele lechzen.
Nur eines ist auch klar: wenn ihr Atomix zu unbequem werdet, seid ihr ruck-zuck wieder komplett draussen.


+1
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 5:14 pm
saugi wrote :
@metamorphoz

du bist doch beim Radio da kanste dich auch in den pools bewerben schau einfach auf meiner seite nach www.djmelmark.de
unter STARTSEITE sind die links zu den pools einfach bewerben bei manchen kommste auch so rein. ;)


ist der da kostenlos?

http://www.boomboomrecords.de

Oder welche sind kostenlos?
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 12:11 am
saugiLE userMember since 2006
@metamorphoz

die sind alle kostenlos ;)
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 4:14 am
Jan91Home userMember since 2009
Kennt jemand ein gutes Pool für Radio DJ's?
 

Posted Wed 17 Mar 10 @ 11:48 am
Als DJ von nem online radio brauchst meist ne gewisse Zuhörer anzahl (500 ?)

aber die meisten pools wollen halt hören das du in nem Club bist .
 

Posted Wed 17 Mar 10 @ 12:32 pm
91%