Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TC - Pitch abstellen - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Conective mit neuesten Treibern, läuft auf 128 stabil.
Mit der Audio 4 war auch nichts anderes, ebenso bei der RMX SK.

also mit der 5.2.1 gibts auch die Probleme, aber ich versuchs mal mit der Idee :), danke.

Andere Frage, kann sowas an am Notebook liegen? Wenn ja, dann hau ich des aus dem Fenster raus.

Grüße Max
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 7:21 am
=) Ganz richtig... ASIO von ESI ist mist! Ich hol mir meinen alten scheiß zurück.
Ne, mal ehrlich. Ich könnte mir vorstellen das es am ASIO liegt. Ich habe bei nem kumpel den gleichen mist erlebt und er hat sich dann ASIO4ALL geholt und siehe da: Ganz brav lief das Programm... und lief... und lief...
Na, vielleicht hilft's...
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 7:23 am
ich probiers danke :)!!!
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 7:38 am
also hat nichts gebracht. ASIO4all machts nicht besser!

Em mit v 5.2.1 gehts auch nicht, pitch geht hoch und runter .. =(

Bei Torq ziehts den nicht so auseinander, nur um 0,1 %
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 9:42 am
So wie ich verstanden habe hast du Pitchschwankungen mit Timecode?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 9:46 am
Maxstell1 wrote :
also hat nichts gebracht. ASIO4all machts nicht besser!

Em mit v 5.2.1 gehts auch nicht, pitch geht hoch und runter .. =(

Bei Torq ziehts den nicht so auseinander, nur um 0,1 %


wenn du die vinyls tauscht das gleiche ? wandert der fehler auch wenn du die Turntables umsteckst von a auf b usw ?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 9:49 am
jub habs schon im menü getauscht und auch auf der conective, wie gesagt bei der audio 4 war das prob. auch, daher würd ich die conective nicht für schuldig erklären.

Auf nen anderen Book ist ja auch es gleiche ... Troq Vinyls gehen bei mir nich sven -.-
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 10:04 am
vinyl art others und bischen rumprobieren im bereich silence vllt hilft dir das ?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 10:25 am
also in dem menü wo cih bin gibts Torqs zum auswählen, meinste das?

Oem Silence, was kannma da noch groß machen .. wenn ich zu viel nehme dann ist Silence :)

Langsam hab ich keine Lust mehr auf Vinyl, muss ich ja jedesmal vor nen Gig angst haben das es nicht hinhaut.. lieber bleib ich gleich bei MIDI und hol mir ne Vestax :)
Oder VDJ macht endlich das ganze so das die geschwindigkeit nie über 33 rpm geht xD
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 10:29 am
hast du bei der 5.2.1. mal ein wenig die zahlen bei der pitch sensivity verändert...1200, 1100, 1300, etc?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:41 pm
jub bin von 500 auf 600, 700 usw. bis zum Ende.

Also a bissl besser ist es geworden. Aber nicht an der Perfekten Grenze.
Timecode seh ich so als wären die Jogs meine Vinyls da lieg ich doch richtig oder?

Hm, langsam ist des echt nervig, hat genau sowas keiner von euch je gehabt?

Grüße Max
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:57 pm
Also, ich lasse es warscheinlich.

Ich suche ja ein stabiles System. Jetzt hab ich mich schon so abgetan das alles über Latenzen und Stabilität funktioniert und nun werd ich immer mehr davon überzeugt, das Analog nichts mehr bringt.

Danke an alle! VCI here i come :)
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 4:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)