Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Cover im Tag hinterlegt......

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
Ist es möglich Cover die direkt im Tag hinterlegt sind und nicht als jpg im Verzeichnis liegen diese in den Videoscreen automatisch einzublenden, wenn der Titel abgespeilt wird.
Gruß und Danke
wbbrothers
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 6:56 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich denke mal nicht da du ja die cover nicht wirklich als quelle angeben kannst wie beispielsweise ein video oder?
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 10:19 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 11:25 am
saugiLE userMember since 2006
die covers kannste mit mp3tag einfügen
dann sind die in der mp3 datei drinne.
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 11:37 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
saugi wrote :
die covers kannste mit mp3tag einfügen
dann sind die in der mp3 datei drinne.

Hat er doch schon. Er will Sie mit dem Beamer anne Wand schmeissen ;-)

 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 11:46 am
Hi
Danke für die Antworten. eingefügt sind die Cover, wie mein Vorredner ja schon vermutet hat. Und das Programm mp3tag ist mir sehr wohl bekannt, und ich arbeite auch viel damit.
Über das bestehende Plugin funktioniert es nur wenn das Cover als jpg im Verzeichnis liegt, und nicht wenn es im Tag integriert ist....
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 2:04 am
Nö bei mir funktionierte es auch so:-)

komisch!
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 2:16 am
glaube da war schon mal ein thread offen.
man müsste das plugin show cover um schreiben aber leider habe ich keine möglichkeit das mit einem programm zu öffnen um es mal anzuschauen.
show cover 2.0 muss her :-)
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 2:48 am
Hi
Gibt es was neues in Bezug auf "ShowCover2.0".
Anzeigen von Cover über den Videoausgang aus integriertem Tag und nicht als gespeichertes jpg.
Gruß
Cw

 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 2:23 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
hab das ganze auch schon mal in der Internationalen Abteilung zurück auf den Schirm gebracht, aber es konnte keiner So richtig helfen. Bei mir geht es darum, das Cover aus dem Tag im "Videofenster" des Players und entsprechend wo der Crossfader Steht möchte ich das Cover auf dem Bildschirm ausgeben. Das showcover Plugin kann das ja, nur halt mit einer Extra Bild datei! Und VDJ Kann das Cover aus dem MP3 Tag wiedergeben (siehe Coversearch). Also kann das doch eigentlich nicht so schierig sein, daß ganze jetzt noch zu "Vermischen".

wäre sehr dankbar, wenn man das irgendwie realisieren könnte.

Gruß
Papaoke
 

Posted Wed 04 Nov 09 @ 12:15 pm
Hi
Damit kann ich mich auch anfreunden. Wenn es so funktionieren würde wie Du es gerne hättest.

Gruß
Cw
 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 7:35 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Ja ne! Und das obwohl ich "Schierig" statt "Schwierig" geschrieben hatte! :oS

 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 11:54 am
wie bekomme ich meine dvd - videosammlung inVDJ 6 pro ?
 

Posted Wed 11 Nov 09 @ 7:32 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
indem du sie rippst und als vob/avi/mp4 etc convertierst

Braenzu
 

Posted Wed 11 Nov 09 @ 8:40 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Konvertieren habe ich z.B. mal hier erklärt:



Gruß, Heiko
 

Posted Wed 11 Nov 09 @ 8:48 am
Hi
Gibt es was neues in Bezug auf "ShowCover2.0".
Anzeigen von Cover über den Videoausgang aus integriertem Tag und nicht als gespeichertes jpg.
Gruß
Cw
 

Posted Fri 27 Nov 09 @ 9:02 am
Hallo
Brnge das Thema ShowCover 1.XX nochmal zur Sprache. Ich fände es wirklich eine klasse Funktion, wenn VDJ aus dem Tag heraus, das Cover beim abspielen im Videofenster anzeigen würde....
Wo liegt das Problem darin, wenn das Cover nicht als seperates JPG, sondern direkt im Tag hinterlegt ist....

Die normale Coverfunktion finde ich in zweierlei Hinsicht verbesserungswürdig.
1. Nützt die normale Coverfunktion einem nichts direkt wenn man mit Automix arbeitet....
2. Finde ich die meisten Anzeigen für die Flipcovers meist etwas klein, oder der Browser leidet darunter....

Kann sich vielleicht einer nochmal diesem Thema annehmen????

Vielen Dank
Gruß
Chris
 

Posted Thu 10 Dec 09 @ 7:27 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Poste Deine Idee doch am besten mal im Plugin Forum (Englisch) - da die meisten Plugins ja von Usern geschrieben werden.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 10 Dec 09 @ 12:33 pm
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 4:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)