Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 5 selber mappen.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hey!

Auf meinem Numark Total Control ist leider der Sync Button kaputt gegangen. Da ich sehr zufrieden bin mit meiner altern Virtual DJ5 Version, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Weg das Mapping ein wenig umzuschreiben dass ich den Keylock Button, den ich sowieso nicht benutze umzuschreiben und ihn so, als Sync Button zu verwenden. Sollte doch eigentlich ganz easy gehen, einen Wert in einem XML File ändern, das sollte es gewesen sein. Nur weiß ich eben nicht wo ... wäre klasse, wenn ihr mir da kurz helfen könntet!
Danke schonmal.
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 1:55 pm
hast du keine garantie mehr auf dem numark gerät das du es umtauschen kannst.

normalerweise kannst du die belegung bei vdj6 im mapper verändern aber wie es bei der 5er version ist weiss ich gar nicht mehr.
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 2:28 pm
das ging schon bei der Pro ich glaube aber bei der 5er LE Version geht dies nicht ohne weiteres oder hast du im Config sowas wie Mapper ?
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 3:24 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bluntfusionn wrote :
das ging schon bei der Pro, aber bei der 5er LE Version geht dies nicht!


;-)

Haui

 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 4:17 pm
ne sowas gibts da wirklich nicht :( Kann man denn wirklich nix machen ... einschicken und reparieren würde Wochen dauern, obwohl es so einfach sein könnte :)
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 4:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenns bei der console nicht mehr geht, drück doch einfach die taste "B" am rechner (immer 2x würd ich dir anraten = 1x für ein und 1x für aus) so wird der track auch gesynct.

Braenzu
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 5:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)