Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Numark/Torq TCV - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

neee :D mitten im Frankenland.. in ner ehemaligen disco für 5 kollegen die nen riesigen geburtstag feiern ... für ca. 600 leute - wäre halt schön gewesen aber naja .. ich werde heute nachmittag noch mal probieren :)

Aber danke :) in Köln daoben wärs ja auch kein problem son drecks tonabnehmer zu kaufen ... ich müsste etz extra 150 km nach stuttgart fahren oder halt nach nürnberg rein ... sonst wüsste ich net wo ich sowas hier im laden kaufen könnte ... Vermietet ist fürs WE schon fast alles.. aber mal guggn wird scho noch :) wenn net muss i halt meine acapellas einscratchen über bypass :D geht das überhaupt ? oder ich stell um und tausch den turntable in dem layout einfach mit nem cdj .. is zwar net ganz meins aber das dürfte ja auch noch klappen immerhin hab ich mit der mp3 console angefangen :D und dann hätte ich bei nem electro song auch 5 minuten um die chinch kabel zu switchen :X
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 1:59 am
Frankenland? da sitzt doch Thomann, sitzen irgendwo bei Nürnberg, ist doch in deiner Nähe?
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 2:03 am
jo hinter nürnberg ^^ von mir aus gesehen .. zwischen Nürnberg und Bamberg .. 140 km ...... naja egal das is dass das letzte was ich probier ^^ vllt hab ich ja auch Glück einen meiner ehemaligen dj kollegen zu erreichen ... wobei die alle der Vinyl only oder CD only fraktion angehörten . ^^
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 2:16 am
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg!
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 8:00 am
so ich fahr dann mal los ... mit 3 MC Crypt Tonabnehmern in Gepäck... vllt sollte ich vorher noch nen MC Rib kaufen zum schmieren der kontakte ..
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 8:43 am
hehe haste nicht noch nen paar? Dann kannste während der Veranstaltung alle 2 Stunden eine auswechseln XD Nä ist das geil... ich kenn die ddinger nicht aber mc crypt ist doch sone Conrad label oder? aber von den besuchern merkt das eh nachher keiner womit du auflegst, hauptsache es funktioniert... Ich lach mich weg. Bis dann bin gleich auch wieder live ab 20Uhr
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 8:53 am
jop aber von den ging keine - ABER

ich habe 2 Concorde Pro S immerhin .. vllt gibts auch nochn shure 44-7 :) damit fahre ich sicher ....

aber mit sonem MC Crypt kopf Vinyl auf Other und am Gain bzw. Phase gespielt komm ich zwar auf Signal 100 aber es passiert nix :D
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 3:43 am
Und? Erfolgreich gestern?
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 11:19 am
soo also :D

12 Stunden - Version 6.0.2 - ohne einen einzigen Absturz - ohne den Musik laden bug - mit Timecode auf Ortofon S .. :)

und wie se hier in der kack einöde immernoch übelst auf hip hop abfahren ... !!! :X
 

Posted Sun 13 Sep 09 @ 10:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)