Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: M-Audio Torq Connectiv

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ähm ich wollt einfach ma fragen ob die M-Audi Torq Connectiv auch mit VDJ Funkt, und nicht nur mit Torq?
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 8:56 am
die M-Audio connective funktioniert einwandfrei - ist im grunde vergleichbar mit der Audio 4 von NI. Allerdings finde ich das die NI ein bischen mehr druck hat bei Tiefen bässen. die connective bei den Höhen besser klingt.

Hab aber jetzt nicht die riesen anlage um das ausgiebig zu testen.. Vom Klagbild im allgemeinen auf jdf auf einer Stufe!

Beide Karten sind Timecode fähig beim torq bundle is halt noch die Torq software dabei sowie 2 TCV. Ich arbeite mit Numark und TorQ TCV und hab keine probleme. (den richtigen Tonabnehmer vorausgesetzt)

 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 9:04 am
Und audio 4 hat ein Stabiles Metallgehäuse!;-)
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 9:34 am
Ich werd des von M-Audio nehmen, gleich mit den Vinyls oder lieber die von Serato kaufen?
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 9:43 am
Ich empfehl dir Audio 4 + Serato Timecodes! da fährst du sicher
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 9:47 am
bei mir gehn auch die torq :D aber Seratos sehen lustiger aus :)

wichtig is natürlich auch der passende tonabnehmer auf dem Turntable!
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 9:50 am
Die Shure 44-7 Funken oder?
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 10:08 am
Ja 1A

noch zu empfehlen sind Ortofon Digitracks OM in dem Preisbereich! Gibts bei Conrad für 30€
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 10:12 am
Okay dann weiß ich bescheid danke für die Beratung ;)
 

Posted Tue 01 Sep 09 @ 10:17 am
hast die SK scho ? mit welchen Einstellungen fährst se ? im M-Audio Treiber bzw. in VDJ ?

hab seit gestern nähmlich Störgeräusche ^^ vllt is mein subwoofer auch hin ..

 

Posted Thu 03 Sep 09 @ 1:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
falls du das conectiv meinst,

in vdj unter asio (m-aidio wird rechts daneben angezeigt)

latency auf 128

Braenzu
 

Posted Thu 03 Sep 09 @ 8:14 am
hm jo okay mla guggn hab gestern egtl alles durchprobiert von Auto über jede andere latenz mit Schieberegler sowie overclock und safe-mode. .. naja schau heut abend noch mal am laptop .. vllt is aber doch der Subwoofer im Sack ... die schöne 8 jahre alte Harman Kardon anlage -.-
 

Posted Thu 03 Sep 09 @ 8:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)