Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: herculesdj control mp3 funktioniert nicht bei bei virtual dj 6 pro version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hy leute ich komm einfach nicht mehr klar! ich hatte die ganze zeit mein herkules controller mit virtual DJ 3.4.1 dj console bedienen können
seit dem ich aber die neu version virtual dj 6 pro habe tut sich dar garnichts mehr aber wenn ich wieder das alte programm nutze geht alles einwandfrei?? woran liegt das? bitte um schnelle Hilfe

Posted Mon 24 Aug 09 @ 3:17 pm
sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ PRO unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu

ich find leider die seriennummer nicht mehr und die die ich damals eingegeben habe um die software zu benutzen funktioniert hier nicht!

Dann wende Dich doch am besten mal beim deutschen Support unter Angabe Deiner zur Installation verwendeten eMail und Seriennummer.

Gruß, Heiko

da du ein registrierter user bist, sollte deine serial in deinem download center stehen, da wo du auch deine aktuelle vdj version downloaden kannst.

Braenzu

geht leider nicht ich habs schon versuchtm mit der nummer die im downloadcenter steht aber da wird immer wieder gesagt das diese nummer schon regestriert ist

du hast die le version, die ist in deinem dl center inkl der serial. (die serial funktioniert auch nur zur le version)
wenn du (wie oben beschrieben) die pro version hast und die rechtsmässig hier auf der page erworben hast, steht da auch noch die pro version inkl. serial in deinem dl center.

Brenzu

gibt es etwa keine möglichkeit dei software auch ohne regestrierung auf dieser seite mit dem gerät zu steuern?

delis1109 wrote :
gibt es etwa keine möglichkeit dei software auch ohne regestrierung auf dieser seite mit dem gerät zu steuern?

es funktioniert nur mit einer virtual dj pro version. du schreibst ja das du diese hast, von wo hast du diese denn gekauft?

Braenzu

ich muss jetzt auch mal dazu sagen, dass meine seriennummer nach dem update auch nicht direkt in meinem dl center war.
ich hab diese per email zugeschictkt bekommen und hätte theoretisch einen neuen account damit anlegen können.

metroplex2005 wrote :
ich muss jetzt auch mal dazu sagen, dass meine seriennummer nach dem update auch nicht direkt in meinem dl center war.
ich hab diese per email zugeschictkt bekommen und hätte theoretisch einen neuen account damit anlegen können.

Negativ!

Bei mir wars nicht so!

metamorphoz wrote :
metroplex2005 wrote :

Negativ!

Bei mir wars nicht so!

bei mir auch nicht ;o)
ein neuer acount wär relativ schwer gewesen zum machen da du ja deine serial der home od. was auch immer angeben musst damit du den preisvorteil hast.

Braenzu

delis1109 wrote :
ich find leider die seriennummer nicht mehr und die die ich damals eingegeben habe um die software zu benutzen funktioniert hier nicht!

wie lang gab es denn die 6er version zu kaufen????
glaub so etwa ne woche bis zur 6.01, oder?

welche version kauft man jetzt im downloadcenter?

gruss

VDJ 6.01 für Windows
VDJ 6.01 Beta2 für Mac
VDJ 5.2.1 für Mac

nichts desto trotz bekam ich die seriennummer per email zugeschickt und musste sie manuell eingeben und registrieren. sie war nicht ab kauf automatisch in meinem account. daher nehm ich mal stark an, dass ich sie auch in einem neuen account hätte registrieren können. auf einen praktischen feldtest hab ich verzichtet.

Die hatte ich von nem guten kumpel bekommen und der hatte damals gar keinen bekommen. Und jetzt weis ich halt nicht wie ich das trotzdem nutzen kann denn ich werd defenitiv nicht mehr an die nummer herankommen....(leider..) ..
Gibt es nemöglichkeit das mann ne regestrierungsnummer mehrere mahle verwenden kann?

Gar nicht du bist hier im offizielen VDJ forum vom Hersteller Atomix!

Bei fragen hinsichtlich Seriennummer frage bitte beim Deutschen Support an wobei ich nicht glaube das die dir helfen können!

(Old topics and forums are automatically closed)