Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin...
Bin neu hier und ich hab mir gestern VirtualDJ Home Edition gekauft...heute wollte ich neue Skins laden und andere Samples...
Ich hab mich angemeldet und es kam eine Bestätigungs-Mail...ich habe den Link geöffnet und konnte mich anmelden...aber wenn ich etwas downloaden will, steht da, dass ich keine Erlaubnis habe :(
Könnt ihr mir helfen???
Hoffe der Thread wird nicht sofort geschlossen...
Danke Schonmal...

MfG
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:51 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ Toctronic wrote :
Moin...
Bin neu hier und ich hab mir gestern VirtualDJ Home Edition gekauft...heute wollte ich neue Skins laden und andere Samples...
Ich hab mich angemeldet und es kam eine Bestätigungs-Mail...ich habe den Link geöffnet und konnte mich anmelden...aber wenn ich etwas downloaden will, steht da, dass ich keine Erlaubnis habe :(
Könnt ihr mir helfen???
Hoffe der Thread wird nicht sofort geschlossen...
Danke Schonmal...

MfG


Wo Hast Du Dich angemeldet? Du bist immer noch als "No License User" aufgeführt.

Geh doch auf "Modify my Profil", trage dort die Serialnummer Deiner VDJ Version ein. Dann bist Du registriert und kannst die gewünschten Downloads tätigen, wobei in der Homeversion die Auswahl doch sehr eingeschränkt ist.

LG
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJ Toctronic,

geschlossen wird ein Topic nur wenn sich jemand daneben benimmt ;-)


Du hast nur die Bestätigung für Deine generelle Anmeldung bekommen.

Wenn Du nun noch unter Modify my Profile, die Seriennummer Deiner Home Version registrierst, hast Du Zugriff auf die für Deine Version freigegbenen Sampler, Skins etc.

Willkommen ;-)

Haui

PS: Hi mr.ajax ;-)


 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:59 am
Danke für die schnellen Antworten
btw:Ich hab die Seriennummer schon eingetragen und wenn ich etwas downloaden will, steht da Zitat:Ihre Lizenz/Seriennummer verfügt nicht über diesen Dienst :(
Hat es bei euch funktioniert?

Sorry...funktioniert alles...gab kleine Komplikationen mit Netzwerk,etc.
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:10 am
Dann viel spaß mit VDJ :)
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :

Wenn Du nun noch unter Modify my Profile, die Seriennummer Deiner Home Version registrierst, hast Du Zugriff auf die für Deine Version freigegbenen Sampler, Skins etc.


Wie ich schon geschrieben habe, kannst Du nur das ziehen, für das Deine Version vorgesehen ist.
Aus dem Sampler Bereich wie auch aus dem Skin Bereich müßtest Du alles ziehen können.

Bei den Skins solltest Du aber auch immer schauen, steht darunter, für welche Version der gebaut wurde.

Die Tools bringen Dir leider nichts, da diese nur für die PRO Version gebaut wurden.

Grüße
Haui

 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:48 am
Willkommen im Club ;-)

Gruß TamTam
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 5:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)