Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem: massives Rauschen auf beiden Kanälen nach 6 Stunden problemlosen Einsatz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MaxxBPMHome userMember since 2009
Hi,

ich wende mich mal mit meinem Problem an euch, vielleicht hat ja jemand ne Idee. Suchfunktion habe ich bereits bemüht, bisher brachte dies aber keine Lösung.
Es verhielt sich wie folgt; 6 Stunden lief alles super wie immer (nutze VDJ Versin 5 Pro) doch mitten im Song (ich hatte noch nicht mal die Finger am Pult) war plötzlich nur noch fieses Rauschen zu hören. Die Pegel schlugen beide aus, auch auf dem Bildschirm (Softwareproblem?!). Behaupte mal, dass es nicht an meinem Lappy liegt, der sollte genug Leistung haben und lief bisher immer ohne Probleme, auch bei langen Gigs ohnen Überhitzung.
Meine Vermutung: ist das ein "normaler", bekannter Bug, den ich durch regelmäßige Neustarts von VDJ umgehen kann? Gibts dafür nen Patch? Oder kennt keiner sonst diesen Fehler??


Bin für alle Antworten dankbar, solange sie nicht "dein Problem heißt VDJ" lauten ^^


Mit freundlichem Gruß
Max
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 3:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
falls es sich dabei um eine rechtmässig erworbene version handelt, bitte ich dich diese zu registrieren und die neue version aus deinem dl center zu installieren.

sollte es sich um eine nicht ganz legale version handeln, rate ich dir diese zu deinstallieren und nicht mehr zu verwenden. in die nicht ganz legalen versionen wurden kleine bugs eingebaut die sich auch so äussern können wie du es beschreibst. mal nach zig stunden, mal nach paar minuten. der geräusche pegel kann sogar die beschallungsanlage beschädigen inkl. dem gehör.

Braenzu

 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 3:49 am
MaxxBPMHome userMember since 2009
Dir erstmal danke. Das mit dem Registrieren ist aber leider so eine Sache. Habe den Key schonmal eingegeben, als ich wissen wollte wie hoch der Preisnachlass ist, wenn ich jetzt VDJ 6 kaufe. Als ich dann nach der Registrierung in meinem Profil den Key eingeben wollte stand da nur noch: Key bereits vergeben.
Zudem tritt das Problem sowohl bei der legalen, als auch bei der illegalen Version (habs gard mal probiert zu cracken) auf. Bleibt also bestehen.
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann bist du der einzige von paar millinen user mit dem problem trotz einer legalen version, komisch :o/

wie wolltest du was cracken??

wenn deine serial ungültig ist, bitte beim deutschen support melden!

welche version hast du genau? config/info

preisnachlass???? wenn du die pro schon hast kostet das nix mehr !


Braenzu
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:12 am
MaxBPMHome userMember since 2009
Ahh, jetzt hab ich verstanden wo das Problem liegt. Hab mir die Numark Total Control zu gelegt, da ist ja CUE ersion 5 bei, entspricht doch VDJ 5, oder?
Jedenfalls ist der Zugangscode der hinten draufsteht angeblich schon vergeben. Kann es sein, dass das eine LEVersion ist? Gibts da nen Unterschied zu Pro? Dachte, das wär dasselbe. Jedenfalls kann ich mich dem Key bnicht registrieren... Hab sogar gerade noch versucht nen neuen Account aufzumachen... (Jetzt MaxBPM). Brachte auch nichts.
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:19 am
Quote :
dann bist du der einzige von paar millinen user mit dem problem trotz einer legalen version, komisch :o/

wie wolltest du was cracken??

wenn deine serial ungültig ist, bitte beim deutschen support melden!

welche version hast du genau? config/info

preisnachlass???? wenn du die pro schon hast kostet das nix mehr !


Braenzu



+1 ich tippe crack bug - wenn sonst lief kanns ja nur an sowas liegen außer die sk is abgeschmiert o.ä.
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
MaxBPM wrote :
Ahh, jetzt hab ich verstanden wo das Problem liegt. Hab mir die Numark Total Control zu gelegt, da ist ja CUE ersion 5 bei, entspricht doch VDJ 5, oder?
Jedenfalls ist der Zugangscode der hinten draufsteht angeblich schon vergeben. Kann es sein, dass das eine LEVersion ist? Gibts da nen Unterschied zu Pro? Dachte, das wär dasselbe. Jedenfalls kann ich mich dem Key bnicht registrieren... Hab sogar gerade noch versucht nen neuen Account aufzumachen... (Jetzt MaxBPM). Brachte auch nichts.


die le ist nicht vergleichbar mit der pro, optisch schon, von den funktionen her nicht. wende dich bitte an den deutschen support betreffend der registrierung. du bist hier auf der seite des herstellers ich bitte das zu respektieren. oder melde dich beim verkäufer des ntc ev hat er die version schon registriert.

welche soundkarte benutzt du?

neuer account bringt nichts wenn diee serial schon vergeben wurde
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:31 am
MaxBPMHome userMember since 2009
Okay danke euch werde mich kümmern.-

Max
 

Posted Fri 07 Aug 09 @ 4:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)