Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX verliert die Abspielfunktion bei VDJ5 Pro Mac

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hilfe! Ich habe ein merkwürdiges Problem.

Meine RMX verliert im laufenden Betrieb die Funktion der Abspieltasten. Ich kann keinen Track mehr starten, obwohl die Stopptaste ordnungsgemäß die Cue-Punkte anspringt und auch alle anderen Kontrollen funktionieren und auch die Tasten leuchten. Es besteht also definitiv eine Verbindung zwischen der RMX und VDJ.

Ich habe jetzt mehrmals unter Remote die RMX deaktiviert und wieder aktiviert. Ich habe den USB-Stecker gezogen und wieder angesteckt. Ich habe VDJ geschlossen und neu gestartet. Selbst ein Neustart des Rechners bringt nichts. Ich bin mit der RMX am linken (hinteren) USB-Port meines MacBook Pro.

Ich weiß nicht genau, durch was es ausgelöst wird. Ich weiß auch nicht, warum es dann irgendwann auch wieder geht, weil ich so viel rumprobiere. Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat? Ich muss in zwei Stunden streamen... :(

Damian
 

Posted Wed 05 Aug 09 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Wed 05 Aug 09 @ 1:03 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich mutmaße mal das der mapper einen treffer weg hat. lad dir mal den mapper von der seite hier runter (falls es einen gibt). aber sichere vorher den alten. viel glück.
 

Posted Wed 05 Aug 09 @ 1:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Damian,

bitte wie vom Braenzu beschrieben im MAC Forum posten.

Gehts schneller ;-)

Grüße
Haui

[CLOSED]
 

Posted Wed 05 Aug 09 @ 1:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)