Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon HC 4500 Neues Update 1006 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Seit dem 01.08.2009 hat Denon für den HC 4500 ein Neues Update raus gebracht Vers. 1006
Ich habe das Update gleich auf mein Denon gezogen , alles Super gelaufen Neue Version wird im Display angezeigt.
Nun mein Problem : Mein Denon reagiert nicht mehr auf das Mapping von VDJ auch wenn ich es Manuel einstelle passiert da nichts ??
Hat jemand eine Tipp woran das liegen kann ??
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zuviel kölsch??

ne, hast du zwischendurch mal ein neustart deines rechners gemacht?

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:08 pm
Braenzu wrote :
wird nicht gehen, du musst den alten treiber draufladen. wenn du den nicht hast, wende dich bitte an den dennon support. die werden dir den treiber per e-mail zukommen lassen

http://www.virtualdj.com/forums/113381/Hardware_Technical_Support/DENON_HC4500_-_NEW_VER_1006_MAPPING.html


Braenzu


Alles was Du geschrieben hast habe ich gemacht (außer Kölsch) lach
Da ich ein Ordenlicher Mensch bin habe ich die Alte Vers. 1005 noch auf CD.
Frage und warum geht das nicht mit der Neuen Version (1006) bei VDJ ???

 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da hast du mich überfragt, wird wohl noch irgendwo ein bug drin sein.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:18 pm
Braenzu wrote :
da hast du mich überfragt, wird wohl noch irgendwo ein bug drin sein.

Braenzu


Bei Denon oder bei VDJ ?

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
DJ TamTam wrote :
Bei Denon oder bei VDJ ?

TamTam


da der fehler ja nur bei der version 6 auftaucht und sonst alle andern progis damit laufen muss es wohl ein vdj6 problemchen sein.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:23 pm
Braenzu wrote :
DJ TamTam wrote :
Bei Denon oder bei VDJ ?

TamTam


da der fehler ja nur bei der version 6 auftaucht und sonst alle andern progis damit laufen muss es wohl ein vdj6 problemchen sein.

Braenzu


Ich hoffe der Tech. Support liest das hier !!

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
beim bekannt werden eines fehlers leiten wir dies sofort weiter, damit die jungs bei der entwicklung auch etwas arbeit haben ;o) momentan haben sie noch einiges zu erledige.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
beim dennon support sprechen sie von einem problem das von ihnen kommt :oD

*freu* virtual dj 6 ist unschuldig *freufreufreu*

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:32 pm
Braenzu wrote :
beim bekannt werden eines fehlers leiten wir dies sofort weiter, damit die jungs bei der entwicklung auch etwas arbeit haben ;o) momentan haben sie noch einiges zu erledige.

Braenzu


OK,wo kann man den lesen wann es ein Neues Update von VDJ gibt und in welcher Fase Sie gerade sind (Entwicklung , Beta , Final Beta).

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:33 pm
Also Denon der Sündenbock... he he

Also liebe Denon Gemeinde HÄNDE WECH vom Update 1006 für >Denon HC 4500<

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das kannst du nicht, wir geben es bekannt wenn wir mehr wissen. im moment sind sie noch am bug beheben, wann das release kommt wissen wir noch nicht.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:36 pm
Braenzu wrote :
das kannst du nicht, wir geben es bekannt wenn wir mehr wissen. im moment sind sie noch am bug beheben, wann das release kommt wissen wir noch nicht.

Braenzu


Ok

Noch eine Fragen an die Denon Gemeinde hat jemand schon Erfahrung mit dem Neuen Treiber DN-HC4500 Asio Drv. 2.00 gemacht ??

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:42 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich will jetzt nur mal spekulieren.....

wird der Controller im Pulldown Menu im Mapper Bereich angezeigt ???
Wenn ja wäre es möglich das entweder:

1. wenn der Controller NICHT erkannt wird - sich die SysExID des Controllers beim Update geändert hat und man jetzt einfach eine neue Definition Datei/Mapper Datei erstellen muss.

2. wenn der Controller erkannt wird - haben sich eventuell die MIDI Noten geändert die vom Controller gesendet werden. Das sollte auch mit einer eigenen/neuen Definition Datei und einer Kopie der Mapper datei behoben werden können.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:44 pm
jakovski wrote :
Ich will jetzt nur mal spekulieren.....

wird der Controller im Pulldown Menu im Mapper Bereich angezeigt ???
Wenn ja wäre es möglich das entweder:

1. wenn der Controller NICHT erkannt wird - sich die SysExID des Controllers beim Update geändert hat und man jetzt einfach eine neue Definition Datei/Mapper Datei erstellen muss.

2. wenn der Controller erkannt wird - haben sich eventuell die MIDI Noten geändert die vom Controller gesendet werden. Das sollte auch mit einer eigenen/neuen Definition Datei und einer Kopie der Mapper datei behoben werden können.

Gruß, Heiko


Pulldown Menu im Mapper Bereich <- kann ich nichts mit anfangen Sorry..

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
er meint bei geöffnetem virtual dj progi config/mapper anwählen, wird hier dein dennon angezeigt?

Braenzu
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 12:57 pm
Braenzu wrote :
er meint bei geöffnetem virtual dj progi config/mapper anwählen, wird hier dein dennon angezeigt?

Braenzu


Nein auch wenn ich nach ext. Geräten suchen lasse kommt nichts , ich kann das Denon Mapping nur Manuel einstellen , aber wie bekannt reagiert der Denon dann nicht.

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 1:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es ist ein sys???? fehler,

für heiko ein kinderspiel das zu beheben, für uns ein ding der unmöglichkeit ;o)

Braenz
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 1:05 pm
Braenzu wrote :
es ist ein sys???? fehler,

für heiko ein kinderspiel das zu beheben, für uns ein ding der unmöglichkeit ;o)

Braenz


Alter Schwede Neues Thema seit ca. 1 Std. u.Problem schon erkannt HAMMER so liebe ich das :))))))))
Das ist Kunden Service 1++++
Werde es meinen Kollegen in Berlin (BPM Studio Gemiende) gleich unter die Nase reiben !
Danke noch mal an Heiko 1+

TamTam
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 1:12 pm
30%