Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: läuft Virtual DJ 6 Pro unter Windows Vista 64 Bit stabil?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute!

Iich habe mir jetzt bei Dell ein neues Notebook bestellt ist ein Studio 15. hat ein Intel Core Duo Prozessor T 4200, 2 x 2 Ghz
4 GB Ram 800 Mhz, 320 Gb Festplatte mit 7200 U/min und eine 512 Grafikkarte..
Da ich bisher auf meinem älteren Pc Virtual DJ 6 Pro unter Windows XP benutzt habe wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie es unter Vista 64 Bit läuft oder ob es Probleme gibt. Also unter Windows Xp hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Ich hätte ja wieder windows xp genommen allerdings fehlen denn wieder die Treiber für´s Notebook.

Danke im Vorraus, Gruß Enno
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 9:56 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also Vista 64 würde ich mir SEHR GUT überlegen. Für sehr viele auf dem Markt befindliche Soundkarten existiert nämlich kein entsprechender Soundkartentreiber. Von daher würde ich die Vista 32 vorziehen - sollte auf jeden Fall ein Upgrade Anspruch auf Windows 7 beiliegen.

Ansonsten würde ich persönlich im Moment nach wie vor Windows XP 32 Bit vorziehen.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 10:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jakovski wrote :
Ansonsten würde ich persönlich im Moment nach wie vor Windows XP 32 Bit vorziehen.

Gruß, Heiko


1+

Braenzu

 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 10:46 am
Windows Vista x64 sowie Windows 7 x64 liefen bzw laufen bei mir mit Virtual DJ Pro 6 und ner Audio 4 ohne probleme!
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 11:03 am
Das Virtual DJ 6 pro ist ja eigentlich schon für Vista gedacht. Der nachteil beim neuen Notebook ist das man kein Windows XP 32 Bit mehr draufziehen kann da ja die Treiber nicht mehr dafür vorhanden sind.Ich werde es ausprobieren. Ich benutze dafür ein Torq Xponent Controller
den Treiber für Vista 64 bit kann ich mir ja downloaden. Ich Danke euch
 

Posted Tue 04 Aug 09 @ 8:52 pm


(Old topics and forums are automatically closed)