Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: digital jockey und virtual dj?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Ich hab mir vor kurzen den digital jockey controller gekauft.
Traktor 3LE war auch mit dabei aber ich komme mit traktor einfach ned klar ich weiß zwar schon wie es im großen und ganzen funktioniert aber ich mag es einfach nicht!
So da ich virutal dj schon länger kenne hab ich mir gedacht das ich einfach weiter mit dem programm auflege.
Aber virutal dj findet meinen controller nicht!
an was kann das liegen?
lg dj mörcL
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 9:55 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche version von virtual dj hast du?

Braenzu
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 10:17 am
virtual dj home edition 5
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 10:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die home ausführung unterstützt keine controller. die home lässt sich nur mittels tastatur und maus bedienen. controller unterstützung gibts erst ab der pro version von virtual dj oder mittels den z.t. beiliegenden le versionen.

Braenzu
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 10:57 am
und wie viel kostet so ne pro version?
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 11:01 am
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 11:10 am
vielen dank für eure hilfe ich werd mir auf jeden fall die pro version hollen..!!
lg dj mörcL
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 12:00 pm
so ich hab das jetzt mal mit der testversion von virtual dj pro ausprobiert und es klappt reibungslos! :D
vielen dank nochmal für eure hilfe!
lg mörcL
 

Posted Mon 20 Jul 09 @ 12:47 pm


(Old topics and forums are automatically closed)