Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pitch macht was er will

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Ich habe in meinen timecode einstellungen den pitch deaktiviert trotzdem ist er immernoch "an".
Mitten im lied springt er mit dem pitch minimal hin und her.
Signal und alles läuft immer 100% und alles funktioniert wie es soll ausser das der pitch springt und ich keine ahnung habe warum.
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 7:52 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hierbei handelt es sich um ein kleinen bug den sie gerade am beheben sind, etwas geduld noch. frag sonst mal bei armin oder x1lover nach ob sie dir die ältere 5.2.1 reinstellen können, bis der bug behoben ist.

Braenzu
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 8:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
In dem kleinen "Debug" Fenster mußt du den "Pitch Schieber" auf ca. 500 oder 700 einstellen. Dann reagiert "der Pitch" nich so sensibel. Das sind die Gleichlaufschwankungen bei TCV die minimal die Pitchanzeige verändern aber nicht beim mixen stören sollen.
Wenn man da allerdings die ganze Zeit draufstarrt, dann ist das verwirrend :-p
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 1:58 pm
...Du musst bedenken, das der Timecode Analog in den Computer eingespeist wird. Hier ist es unmöglich, das komplett ruhig zu bekommen.
Ein bischen "zappeln" darf schon sein :-)
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 2:18 pm
das poblem steht auch schon in einem anderen thread, ich habs ja auch,

das etwas rum zappeln während des liedes ist ja nicht tragisch,

aber wenn ich die tcv`s etwas anbremse um die beats übereinander zu legen, dann reagiert der pitch extrem und das lied springt.

ist auch nicht zu beheben mit den pitch einstellungen mit 700 oder gar 900.


gruß dirk
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 4:22 pm
meiner meinung nach sollte der pitch standhaft sein.
danke für das angebot aber ich bleibe bei der 6er version und hoffe auf ein baldiges update.
 

Posted Sun 19 Jul 09 @ 4:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)