Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX, beide Ausgangskanäle laufen lassen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe VDJ Gemeinde :),

als erstes möchte ich mal sagen das ich bald kein MK2 Benutzer mehr bin, werde sie bald verkaufen :). Daher werde ich mich neu anmelden. Daher wohl keinen Support mehr bekommen aba naja =(.

Hätte hier mal eine kleine Frage. Hercules die suche usw. hat nichts herausgebracht.

Daher frag ich mal euch :):

An meiner RMX sind ja (Nur an Output 1) 1x Chinc Output und 2x Line Outputs (+4 dBu). Kann man diese ohne weiteres parallel laufen lassen. Sprich die 2 Line auf Lautsprecher Set 1 und die Chinc Output an Monitore. Ich möchte nicht gerade meine Soundkarte dabei zerstören, weil se ja nicht ganz so Leistungstark ist :)

Danke schonmal

Grüße Max
 

Posted Sun 12 Jul 09 @ 6:21 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Deine RMX kannst Du hier auch registrieren (wenn Du VDJ als Soft dabei hast) ! Soweit ich das sehen kann, hast Du die hier noch nicht registriert.

Soweit ich weiß, hat die RMX auch nen´Monitorausgang. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung ! Da sollte doch alles drinstehen was Du wissen willst !?
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 6:19 am
Naja die RMX ist gebraucht und ich hatte das Glück das derjenige nicht eingeschrieben hat das die Lizenz verbraten ist bei VDJ und er ne Pro dazu gekauft hat.

In der Anleitung steht hier leider nicht direkt da ob man beide Outputs parrallel laufen lassen kann.

Leider ...

Grüße Max
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 9:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)