Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 6.0 Trial sound problem bei externer quelle

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

so jetzt hab ich alles schön verbaut und ordentlich verkabelt. habe rimecode eingestellt und asio treiber.

läuft soweit auch alles...


aber. kleinste bewegungen am gain regler und schon ist alles total basslastig übersteuert... das klingt einfach mies..

liegt das eventl daran das ich autogain aktive angemacht habe? das nute ich ja immer beim mp3 mixen, weil die rmx ja nicht ganz so genau ist damit.

oder woran könnte das liegen?
 

Posted Fri 03 Jul 09 @ 6:09 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nee, Autogain würd ich sogar empfehlen !
Wie sind denn deine Performance Einstellungen ??
 

Posted Fri 03 Jul 09 @ 6:31 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
djshooter26 wrote :
so jetzt hab ich alles schön verbaut und ordentlich verkabelt. habe rimecode eingestellt und asio treiber.

läuft soweit auch alles...


aber. kleinste bewegungen am gain regler und schon ist alles total basslastig übersteuert... das klingt einfach mies..

liegt das eventl daran das ich autogain aktive angemacht habe? das nute ich ja immer beim mp3 mixen, weil die rmx ja nicht ganz so genau ist damit.

oder woran könnte das liegen?



wenn du unter config/optionen/ gain > deaktivieren clickst, kannst du dein gain button normal benutzen. wenn du auto oder auto & remember gewählt hast, lass bitte die finger weg vom gain, da vdj ja automatisch den besten wert berechnet, kann eine veränderung bei drehung nach rechts nur i einem chaos enden.

Braenzu
 

Posted Sat 04 Jul 09 @ 3:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)