Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Desktop

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe heute nochmal Virtual Dj heruntergeladen, weil ich mir ein Netbook von Lenovo gekauft habe.
Nun erscheint aber nicht der gesamte Skin auf dem Bildschirm, weil das Netbook ja einen kleinen Bildschirm hat.
Ich habe schon alles probiert aber komme einfach nicht klar.

Weiss vielleicht jemand einen Rat wie ich das Fenster in Originalgröße ändern kann ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße !
 

Posted Thu 25 Jun 09 @ 6:10 am
Andere skins werden von deiner Version nicht unterstützt. Dafür wird mindestens eine Consolen - LE Version benötigt.

Funktioniert es auch nicht wenn du auf Fenster Maximieren klickst ?

Wenn bei der Home Verison andere Skins dabei sind kanst du die in der Konfiguration unter dem Tab Skin einstellen!

Gruß

Sven_R
 

Posted Thu 25 Jun 09 @ 6:14 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Welche auflösung hat den dein Laptop ? Ist der Skin (also das aussehen vom skin) zu groß oder zu klein ?
 

Posted Thu 25 Jun 09 @ 6:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die Home5 User können auch andre Skins verwenden.
Also diejenigen welche z.B. In der Download Sektion entsprechend gekennzeichnet sind!

Du kannst aber hier einen Link einstellen indem das komplette Zip Skin File enthalten ist!

Dazu Deine gewünschte Skin Größe, dann könnten die Skin Freaks eine entsprechende Version geben!

Haui
 

Posted Thu 25 Jun 09 @ 6:45 am
Vielen Dank erstmal an Euch !

Ich komme damit einfach nicht klar, das Skin ist einfach zu groß für den Bildschirm.
So komme ich garnicht an die untere Leiste heran,also z.B. dort wo das Schloss abgebildet ist.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben ?
 

Posted Wed 08 Jul 09 @ 3:00 am
schau doch mal hier:

http://www.virtualdj.com/addons/skins.html

da findest du skins die für deine Version verfügbar sind! Da ist bestimmt auch einer in deiner Auflösung dabei!

Welche auflösung benutzt du denn ?
 

Posted Wed 08 Jul 09 @ 3:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)