Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Liste der unterstützten Controller!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PhocuSPRO InfinityMember since 2009
Hallo Leute...

... schön dass die Version 6 endlich draußen ist.
... hab mir gerade mal die Demo herunter geladen und muss sagen ich bin begeistert!!!!

... ich wüsste gerne nur eine Sache:

... kann mir jemand von euch bitte sagen welche 40 Controller VDJ6 denn jetzt unterstützt? Gibts da ne Liste? Kann jemand mal hier eine posten oder bin ich nur zu blind zum lesen? ;-)

... wäre toll wenn sowas machbar wäre...

Grüsse
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:14 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Steel ---> wird unterstützt (habe sie ja selber)
RMX ---> Glaube ich auch

Was die anderen angeht keine Ahnung
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:25 am
Grundsätzlich jeden Controler der Midi Unterstützt dank dem General Midi feature

Aber ne genau Liste hmm
dass zu umfangreich gibt ja mittlerweile auch für die reg. user hier im download bereich sehr viel
wie z.B. midi mappings für den Behringer 4000 oder Denon 4500 oder oder oder :)

Wenn du ne frage hast ob ein spezielles Modell unterstützt wird einfach fragen :)
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:26 am
PhocuSPRO InfinityMember since 2009
:-) Danke ja das weiß ich auch aber wäre mal schön gewesen wenn es sowas gäbe...

... Hab nen Denon HC-4500 und ja ich weiß auch dass der voll unterstützt wird...

...das Ding ist dass ich leider in der Demo nicht so ein Punkt wie "Fernsteuerung" habe wo man nachschauen kann welche Controller damit alle so funktionieren.. klar weiß ich auch dass per midi mapping fast jeden ans laufen kriegen kann....

AAAAAAAABER:

... vielleicht hat ja noch jemand anders von euch ne Liste welche Controller damit laufen und welche nicht (meine nur die 40 die von Haus aus voll unterstützt werden)


Grüße und Danke für die Antworten
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:31 am
Oke sind schon einige...

Die sind in VDJ6 voreingestellt
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:47 am
PhocuSPRO InfinityMember since 2009
DANKESCHÖN!!!!!
 

Posted Mon 08 Jun 09 @ 11:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)