Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: starke Prozessorbelastung bei Virtual DJ 6 Trial - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
MCJULI wrote :
armin mc wrote :
...

Ich selbst frag mal einen unserer Skin Gurus, ob man den Standart Skin nicht in verschiedene Grössen skalieren kann. Ich selbst brauch auch einen Default Skin 1440x900. Einer der Master hat Ihn mir schon seit längerem versprochen. Sind momentan alle "Busy" :-P



Cstoll hat den Default Skin bereits auf einen Größe von 1440 x 900 geändert

http://www.virtualdj.com/addons/8090/V6Pro_Modified.html

MfG McJuli


Ja schon. Aber ich will ja nur den Default Skin haben. Da ist ja rechts so ein hässliches Kästchen. Brauch keine S** :-P
Ne, da hab ich ganz andere Freaks bei der Hand. Ich will da nämlich noch n kleines Tuning haben für. Zum Beispiel muss bei meinem Default Skin das Remain eine Spur grösser sein. Mir ist das ein bischen zu winzig. Bekomm ich ja Augenkrebs davon :-D


Falls deine "Freaks" den dir so anpassen, könntest du den mir dann schicken ? Wenn er offiziell in die Downloadsection kommt, hol ich ihn mir selber :-)
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 5:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol, gut!

Tss, wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Natürlich kann das auch eine Erklärung sein!.

Drückst Du den MAX Knopf?

Wie auch immer! ;-)
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 5:13 am
Ja sicher mach ich Dir :-)
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 5:13 am
Schon interessant und gut zu wissen. Das ist genauso wie im Internetexplorer, wenn der Bilder von Webseiten anpasst, dann kostet das auch permanent CPU. Da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr dazu ein... Schade, ich dachte, man wäre von den Skins weggekommen, aber wahrscheinlich nicht so einfach. Ich werde die Version demnächst mal testen, momentan bin ich eigentlich ganz froh, das alles so läuft.
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 6:53 am
lutzkaraoke wrote :
Schon interessant und gut zu wissen. Das ist genauso wie im Internetexplorer, wenn der Bilder von Webseiten anpasst, dann kostet das auch permanent CPU. Da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr dazu ein... Schade, ich dachte, man wäre von den Skins weggekommen, aber wahrscheinlich nicht so einfach. Ich werde die Version demnächst mal testen, momentan bin ich eigentlich ganz froh, das alles so läuft.


Auf Deinen Test bin ich ganz besonders scharf. Wir haben sogar viele Deiner Wünsche berücksichtigen können. Auch die ganze Video Geschichte läuft jetzt noch besser. Freu mich schon :-D
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 7:06 am
Hi alle zusammen,
bin mal wieder da. Hab mir auch alle eure Tipps zu "Gemüte" geführt.
Trotzdem.....------> kein Erfolg. Meine Reuse stirbt ab.!

CPU beim öffnen von VDJ6 bei 70-80%....!
Beim laden von EINEM Song bei 100%...!
Beim laden von ZWEI Songs möchte er nicht mehr mein Freund sein.
Bin am verzweifeln.

DJ ANDY DD
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 12:55 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DJ ANDY DD wrote :
Hi alle zusammen,
bin mal wieder da. Hab mir auch alle eure Tipps zu "Gemüte" geführt.
Trotzdem.....------> kein Erfolg. Meine Reuse stirbt ab.!

CPU beim öffnen von VDJ6 bei 70-80%....!
Beim laden von EINEM Song bei 100%...!
Beim laden von ZWEI Songs möchte er nicht mehr mein Freund sein.
Bin am verzweifeln.

DJ ANDY DD


Nimm mal alles von den USB Ports weg und laß nur die Festplatte drann.
Nochmals probieren!
Das bei allen USB Ports, versuchen!

Wenn das auch nicht hilft!???

Sofern kein besserer Tip kommt und Du den Skin im MIN Modus hast, genau das gleiche mit anderen Skins auch ist, würde ich sagen!

Erlöse das arme Ding von seinem Leiden und installiere es Neu!

Ich kann Dir aber nicht versprechen das es funktioniert, aber ich würde so vorgehen!
SRY
Haui
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:26 pm
DJ ANDY DD wrote :
Hi alle zusammen,
bin mal wieder da. Hab mir auch alle eure Tipps zu "Gemüte" geführt.
Trotzdem.....------> kein Erfolg. Meine Reuse stirbt ab.!

CPU beim öffnen von VDJ6 bei 70-80%....!
Beim laden von EINEM Song bei 100%...!
Beim laden von ZWEI Songs möchte er nicht mehr mein Freund sein.
Bin am verzweifeln.

DJ ANDY DD

Nimm mal alles von den USB Ports weg und laß nur die Festplatte drann.
Nochmals probieren!
Das bei allen USB Ports, versuchen!

Wenn das auch nicht hilft!???

Sofern kein besserer Tip kommt und Du den Skin im MIN Modus hast, genau das gleiche mit anderen Skins auch ist, würde ich sagen!

Erlöse das arme Ding von seinem Leiden und installiere es Neu!

Ich kann Dir aber nicht versprechen das es funktioniert, aber ich würde so vorgehen!
SRY
Haui




Mit den USB-Ports hab ich schon probiert. Der Gedanke, dass es ein USB-Port sein könnte war nicht schlecht.
Was ich nicht verstehe, die 5.2.1 funzzt einwandfrei.
Ich kann dem Teil jetzt leider keine "Kur" verpassen, da ich es morgen schon wieder brauche.
"ja, hart ist das DJ-Geschäft". Werd wohl in Rente gehn. :-)

 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:48 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Nur ein Tipp, hat wahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun, aber wie ich finde beim Tweaken sehr wichtig:

Hast du Intel SpeedStep bzw. AMDs Cool'n'Quite deaktiviert (im Bios)?

Ich hatte bei meinem Notebook (obwohl ich im Vista "Höchst Leistung" eingestellt hatte) das Problem dass mir SpeedStep immer wieder den Clock Runtergedreht hatte (obwohl ichs im Bios deaktiviert hatte).

Hab jetzt mit Rigthmark CPU CLock Utiity und CrystalCPUID das hinbekommen dass bei anstecken eines Netzteils IMMER der Höchste Multiplikator verwendet wird!

cu
pOpY
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 2:52 pm
Hallo an Alle,
Habe das Prob. gefunden. Arbeite mit ner SK "NI Audio 4 DJ". Wenn ich Diese mit meiner noch vohandenen ESI U46 tausche,
läuft auf einmal alles im grünen bereich.
Das bringt mir jetzt aber wieder ein neues Problem. Ich möchte schon gerne meine Audio 4 nutzen, schon der Qualität wegen.
Hat jemand dieses Phänomen schon mal gehabt u. weis wie ich dieses behebe? Nützt eine RAM-erweiterung auf 2GB vieleicht
etwas um den CPU zu entlasten?

Danke nochmal an euch Alle für eure Tipps....

MfG
DJ ANDY DD
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 2:08 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Steck die NI mal an einen anderen USB Port (möglichst nicht gleich den daneben, da die meist nur an nem´internen Hub hängen).
Dann die Treiber der NI nochmal installieren !
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 4:46 am
Steck die NI mal an einen anderen USB Port (möglichst nicht gleich den daneben, da die meist nur an nem´internen Hub hängen).
Dann die Treiber der NI nochmal installieren !



Hallo X1LoVeR,
danke für den Hinweis. Diesen Gedanken hatte ich aber auch schon. Leider ohne Erfolg.
Aber Danke nochmal.
Nochmal zu meiner Frage: Würde evtl. eine Speichererweiterung etwas bringen um d. CPU zu entlasten?
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 5:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)