Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuen Controller nur welchen? - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Dafür ein Vorteil mit der LE von RMX ein Upgrade auf Pro kostet dann nur ca 100€
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 11:14 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Richtig :-)
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 11:19 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, noch besser.
Also der Controler Deiner Wahl + Pro Upgrade und Du bist bestens gewappnet.

Die LE's sind nunmal abgespeckte Version, dafür günstig.
Willst Du mehr, mußt Du mehr berappen.

Dann laß uns mal wissen wie Du Dich entschieden hast.

Türchen A, B oder C :-)

Grüße
Haui
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 11:54 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Türchen A = Nur RMX/Steel mit DJC Edition
Türchen B = RMX/Steel + VDJ Pro
Türchen C = Irged nen andern Controller

MfG McJuli :)
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 12:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sry, habe es zu spät kapiert!!!!

 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 12:12 pm
Tja ich werd mich warsch für Türchen B entscheiden RMX und dann nen Monat später ne Pro upgraden :)

Ich denk mal des wird die Lösung sein :)

Hm die günstigste RMX finde ich für 299 .. verkauft einer vllt seine ? Würd sich für mich besser sein :)

Danke schonmal an alle für die gute Hilfe !!! :) Klasse Danke !!
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 12:41 pm
Hallo Maxstell1,

also ich bin hier zufällig so reingestolpert. Ich benutze die RMX nun schon einige Zeit. Ich habe damit nun auch schon einige Partys gemacht. Mir fällt immer wieder auf, dass es nicht wirklich wichtig ist bei einem GIG über eine Mobile Anlage einen super Sound zu haben. Ich bin mit der RMX sehr zufrieden und das geilste an dem Teil ist, ich habe meine zwei Technics reaktiviert und lasse nun alles über Timecode laufen. Wenn ich ne echte Platte spielen will drücke ich den Source Button und das wars. Eine andere Soundkarte werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal zulegen, aber für die letzte Party hat es gereicht und da habe ich reichlich Flocken bekommen.

Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Tatsache, dass das Ding nicht ohne PC läuft, dann wäre das ein Hammerteil. Für den Anfang wirst du mit der RMX viel Freude haben und ne neue Soundkarte kannst du dir nach ein paar GIGs kaufen. Dabei kannst du das Teil auch weiterhin benutzen, oder auf die Steel umsteigen.

Das ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge und 299€ finde ich schon echt gut, achte aber darauf, das die Tasche dabei ist (wird manchmal ohne verkauft). Die ist sinnvoll wenn du damit unterwegs bist. Ansonsten habe ich das Gerät in der Bucht auch schon für 250€ gesehen.

Cheers!
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 1:45 pm
Professionelle clubtaugliche Lösung zu einem fairen Preis: Denon HC 4500
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 3:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
am besten in einen musicstore gehen und alle controller mal in die hände nehmen. danach das persönlich als bestes preis leistungsverhältniss eingestufte kaufen. der eine ist fan von mk2 der ander vom ns7 kommt immer darauf an für was man das teil braucht und wieviel euronen man zur verfügung hat.

Braenzu
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 3:36 pm
dn-hc4500 n bissel unhandlich beim transport aber das ding ist wenigstens soliede und die sk da drin is auch nich die schlechteste und bei bedarf kann an sich später mal nen laufwerk dabei holen....... in den club´s seht ja eh nen mixer warum den nicht nutzen *fg*
und wird von vdj super unterstüzt (100% belegung)
 

Posted Fri 13 Mar 09 @ 9:45 am
Hi,

bin mit meinem DENON HC4500 sehr zufrieden, seit es den nativen Treiber gibt. Ok, ist natürlich auch nicht ganz billig, aber läßt sich ja außerdem auch noch als Controller für n normales Laufwerk verwenden. Kleinen Mixer braucht man außerdem oder zwei freie Kanäle im Club. Hab beides in nem kleinen Koffer, sehr zu empfehlen.
Meine RMX hab ich nur zum Spielen, meist hab ich in irgendeiner Form Pank mit Brummen. Mal mit DI-Box, mal ohne, mal erst nach einer Stunde. Klingt subjektiv matschiger als mit dem Denon.

Just my 5 cents

LatinLord
 

Posted Fri 13 Mar 09 @ 11:57 am
Also ich finde den DENON Controller nicht teuer und wenn da ne SK drin ist, ist das Ding doch genial! Man braucht nur noch nen Mixer, der kostet halt auch noch mal 400+X wenn es was halbwegs gescheites sein soll.

Aber wie ich schon sage, für die meisten wird auch ne RMX Ihren Job tun und ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder zu Hause noch auf ner Party.

Trotzdem lacht mich die HC4500 schon an *gg* meine Frau killt mich:-)
 

Posted Fri 13 Mar 09 @ 2:05 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
*lach* Meine Frau hat mich auch ziemlich böse angeguckt, als ich mir die HC 4500 gekauft hab... Aber es wurde ja aus dem Firmenkonto finanziert, also wären es eh keine Damenschuhe geworden :-)

Also ich bin mit der Bedienung und dem Sound sehr zufrieden. Habe das ganze in einem 19" Rack mit Mixer, Funkmicros, Schubladen und Amp verbaut... Wenn man aber als Club-DJ unterwegs ist, dann ist das Gerät etwas unhandlicher, das ist schon wahr...

DJ Toni
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 6:54 am
Hm sorry wenn ich nochmal nen bisschen aufrollen muss *g*

Mir hat jemmand diesen hier für 199 euronen angeboten:
Reloop Digital Jockey

Was sagt ihr dazu?
Meine Meinung bleibt schon bei RMX aber ich will nix berreun *g*

danke euch schonmal ...
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 6:05 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ist der gebraucht?

Bei Musik Schmidt gibts den NEU für 249,-€
KLICK

Ob der was taugt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wollte nur mal eine Preisinfo durchgeben.

Gruss Tanzi
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 6:43 pm
Zu dem Reloop DJ

Als aller erstes brauchst du dafür VDJ Professional Edition. Dieses Teil wird mit Traktor LE vertrieben!(Deswegen die Pro mit einem Mapper)

Dort sind die Jogweels besser verarbeitet. Und die Tasten auch (Meine Meinung)

Mehr kann ich leider nicht sagen...Da ich es nicht mit VDJ Pro getestet habe...

Das musst du selber entscheiden.

Da du die Pro nicht hast würd ich dir empfehlen zur RMX zu greifen! Danach kannst du ein Upgrade von deiner LE auf Pro für ca 100€ machen.(sehr günstig)


Mit freundlichen Grüßen

metamorphoz
 

Posted Tue 17 Mar 09 @ 3:24 am
Hm etz hab ich ne gebrauchte RMX Console aba i-wie ises doch in die Hose gegangen...

Die Serial wurde schon verbraucht .. mist .. wisst ihr vllt wie ich das klären kann? Kann das Team von VDJ vom alten Benutzer die sachen auf mich schreiben ?

Grüße Max

*EDIT Fehler
 

Posted Wed 25 Mar 09 @ 4:59 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich glaub, da mußt Du Dich an den Vorbesitzer wenden. Der kann Dir dann die Zugangsdaten von seinem Acount geben und diesen an Dich abtreten...

Toni
 

Posted Wed 25 Mar 09 @ 5:04 pm
Naja hab nur die angst das der natürlich schon mehr gekauft hat und dann wird der mir den nicht geben ...

Man super sache ist des schon wieder .. =(
 

Posted Wed 25 Mar 09 @ 5:29 pm
Kann man eig die conectiv sk auch für die RMX holen ?
also ich meine dass das auch was bringt!
 

Posted Wed 25 Mar 09 @ 5:40 pm
38%