Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade auf Virtual DJ Pro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HeaddyPRO InfinityMember since 2008
Hallo @ all.
Will mir bald die H. DJC RMX holen.
Jedoch is mir bekannt, dass die mitgelieferte LE Ver. das recorden nit unterstüzt.
Wollte deshalb fragen, ob jmd. weiß wie viel das Upgraden von der LE Version auf die Virtual DJ Pro Vers. kostet?

"if you already own an Atomix Productions' software


Ein Upgrade auf VirtualDJ Pro, kostet ab $49 (40.84 €) *
Wenn Sie ein anderes Produkt besitzen, das von Atomix Productions oder einer seiner Partner verkauft wird, können Sie auf VirtualDJ Pro zu einem geringen Aufpreis upgraden.
(zum Beispiel VirtualDJ HomeEdition, Hercules DJConsoles, Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)

Sie sind dann ein vollwertiges Mitglied der VirtualDJ Gemeinschaft, und genießen alle Vorteile von VirtualDJ Pro.
Sie erhalten die aktuellsten Versionen vor allen anderen und profitieren von den höchstentwickelten Eigenschaften und der größten Kompatibilität.

Geben Sie hier die Seriennummer Ihres gegenwärtigen Produktes ein:
(*): Der Preis für das Upgrade ist abhängig von der bestehenden Software-Version."


Nun zu meinem Problem --> "(*): Der Preis für das Upgrade ist abhängig von der bestehenden Software-Version."


Habe die befürchtung das von LE auf Pro der Preis sehr viel höher ist.


Hoffe jmd kann mir helfen :(

Hauta rein^^
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 4:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit der rmx kommst du ca mit 100€ davon. kann auch etwas darüber oder drunter sein.

Braenzu
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:05 pm
HeaddyPRO InfinityMember since 2008
Hmmm bisschen zu ungenau, über 100 kann auch ma eben 150 sein :D
Und fürn Upgrade in meinen Augen zuviel^^
Hoffe jmd hat noch eine konkrete Anwort :)
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
von armin mc

Das Upgrade für RMX User auf die Pro Version von Virtual Dj kostet momentan 99€ !!


jedoch spielt hier der dollar kurs eine rolle und die mwst musst du auch noch rauf rechnen, ich schätze mal so komplett um die 120€ und das ist für diese soft ein schnäpchen wenn du bedenkst was sie alles kann und du die preise der konkurenz vergleichst.

Braenzu
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:32 pm
nur für die aufnahmefunktion ein upgrade zu machen ist blödsinn, das geht auch kostenlos. allerdings ist die pro im vergleich zur le editon deutlich leistungsfähiger und komfortabler.
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:49 pm
Braenzu wrote :
von armin mc

Das Upgrade für RMX User auf die Pro Version von Virtual Dj kostet momentan 99€ !!


jedoch spielt hier der dollar kurs eine rolle und die mwst musst du auch noch rauf rechnen, ich schätze mal so komplett um die 120€ und das ist für diese soft ein schnäpchen wenn du bedenkst was sie alles kann und du die preise der konkurenz vergleichst.
Braenzu


Richtig. Hier noch der Link zu den Konsolen: http://www.virtualdj.com/products/djcedition.html

Grüsse Armin :o)
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 3:05 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi, wenn du deine DJC Version von der RMX kaufst, dann regestriere sie gleich hier.
Lade dir die aktuellste Version und dann findest du bei der version rechts oben in der ecke ein "REC" Button :)
Also wozu auf Pro upgraden ?


MfG McJuli
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 7:52 am
Hallo Headdy,

habe selber seit ein paar Wochen die RMX und habe das Update auf die PRO hier gekauft. Der tatsächliche Preis war etwas unter 130 € die hier immer wieder besagten Steuern gibt es faktisch nicht. Die Rechnung enthält KEINE ausgewiesene Mehrwertsteuer, für gewerbetreibende wie mich ziemlich ätzend!
Ich überlege gerade, ob ich die RMX und das VDJ Pro wieder verkaufe (lege lieber mit Vinyl auf). Ist alles nur wenige Wochen alt und hat somit noch Restgarantie. Originalkarton ist vorhanden. Alles wie neu. VB 410 €. Melde Dich bei Interesse per PM.
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:40 am
Welche Änderungen oder Vorteile ergeben sich denn durch das Upgrade, wenn man Numark Cue bzw VirtualVinyl Pro "upgradet"?
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 10:30 am
Dann hast du schnellere Updates und schnelleren Support

Werd ich auch bald machen
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 10:31 am
HeaddyPRO InfinityMember since 2008
Hi, wenn du deine DJC Version von der RMX kaufst, dann regestriere sie gleich hier.
Lade dir die aktuellste Version und dann findest du bei der version rechts oben in der ecke ein "REC" Button :)
Also wozu auf Pro upgraden ?


MfG McJuli



Freut mich zuhören, dass man auch ohne Upgrade recorden kann :D
Denke dann werde ich mir die Konsole direkt heute bestellen :)
Achja und danke an alle anderen, die mir helfen wollten.
Peaceeee

 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 8:13 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hab gard gehört das bei einem anderen User as nicht geht !
Bei mir funktioniert es allerdings ...
Also nicht hauen wenn es dann bei dir nicht funken sollte :P
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 8:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)