Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie kann ich meine deinstalierte sound karte bei vista wieder zum laufen bringen ich höre kein ton von mein laptop - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hilfe,mein sound am laptop funktioniert nicht weil ich den tip bekam die zu deinstalieren wie stelle ich das um so das ich wieder mein sound höre vom laptop???
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 6:36 am
hab die vista 16 bit version und die realtek high definition audio als sound karte sie funktioniert nicht!!!
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 6:42 am
gibt mir bitte ein tip was ich machen muß das ich sound auf mein laptop höre
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 6:43 am
ich hab ebend gesehen das kein audioausgabegerät instaliert ist was mach ich jetzt????????
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 6:55 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du mußt den Treiber für die Soundkarte wieder installieren !
Gehe auf die Webseite Deines Notebook Herstellers und dort auf die Support Seiten, suche da Dein Läppi aus und suche nach Treiber Downloads für Vista.
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:07 am
okdanke für den tipp mach ick gleich ma
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:10 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hehe ruuuuhig brauner :) in der ruhe liegt die kraft
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:11 am
was ist wenn ich einen nalten systemwiederherstellungs punkt wähle da wo sie noch funktioniert hatte geht das auch???
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:13 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
sollte auch gehen, ja. bedenke aber das es dir da alle neu-installierten programme wegschießt.

probiers doch erstmal auf der hersteller seite und such dir deinen treiber für das gerät. musst halt mal bissl suchen... das geht schon ;)
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:15 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:19 am
da brauch ick eine stunde für den download und das sind 3 datein die ick saugen muß
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:23 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
pm

noch mal edit: hast du keine install-cd oder was?
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:23 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nein, mit dem Wiederherstellungspunkt geht das nicht wieder rückgängig zu machen.
Du hast doch den treiber deinstalliert (gelöscht). Wo soll er den denn nun hernehmen wenn er Wiederherstellen soll !?
Also neuinstallieren. Geht min. genauso schnell.
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:24 am
ne,hab den laptop gekauft und da war schon alles drauf.jetzt zeigt er mir an das er 4 stunden brauch für den download:((
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:25 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dafür sind doch die wiederherstellungspunkte da. oder täusch ich mich da jetz vollkommen? also bin mir ziemlich sicher das sich mit der aktion so ziemlich alles wieder herstellen lässt was gelöscht wurde. falls ich da falsch liege, sorry
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:26 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
na dann musste halt mal in den sauren apfel beißen und warten :o)
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:27 am
tust du es geht nicht ,hatte kein erfolg
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:28 am
jetzt brauch der download 9 stunden das geht ja mal garnich.

ich hab den tip bekommen von brezenau das ick meine soundkarte löschen soll weil ick probleme hatte mit der rmx console!
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:29 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mist... naja kannste nur warten und probieren wenn der download fertig is... was anderes fällt mir grad auch nich ein.
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:30 am
und das hab ick jetzt davon:((
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:30 am
67%